April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2, 17. SSW am 13.11.2017, 15:20 Uhr

Zurück vom FA und Outing unter Vorbehalt

Huhu, meine Lieben!

Bin zurück von meinem Termin. Es ist alles super und es gab ein Outing unter Vorbehalt. ;-) Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es sehr nach Junge aus. Und ich denke auch, dass es einer wird. Sie meinte zwar, dass es durchaus noch eine hypertrophe Klitoris sein kann, aber ich meine einen Hodensack gesehen zu haben. :-D Zumindest gab es keine 3 weißen Striche wie beim Mädchen-Outing so üblich.

SSL 10,5 cm und 157 Gramm

LG

 
7 Antworten:

Re: Zurück vom FA und Outing unter Vorbehalt

Antwort von Mamimoni, 21. SSW am 13.11.2017, 15:25 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zum (vermutlichen) Jungen! Schön, dass alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Outing unter Vorbehalt

Antwort von Baby 2018, 17. SSW am 13.11.2017, 15:26 Uhr

Na dann alles gute zum jungen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Outing unter Vorbehalt

Antwort von Ändy am 13.11.2017, 15:40 Uhr

Na dann mal ein vorsichtiges alles Gute zum Jungen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Outing unter Vorbehalt

Antwort von SarahSahara85 am 13.11.2017, 15:58 Uhr

Schön, dass du und dein Baby gesund seid. in der 17 SSW sagte die Ärztin es sieht eher aus wie ein Junge. Es ist dabei geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Outing unter Vorbehalt

Antwort von Desi81 am 13.11.2017, 19:31 Uhr

Oh schön...meist sind jungsoutings sicherer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Outing unter Vorbehalt

Antwort von Mina1986, 18. SSW am 13.11.2017, 19:41 Uhr

Schön, dass alles super ist.
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und Outing unter Vorbehalt

Antwort von excellence2 am 13.11.2017, 19:50 Uhr

Ich danke euch allen. ;-))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.