April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ändy, 21. SSW am 13.11.2017, 11:15 Uhr

Bergfest

Wuhu, willkommen 21.ssw!

Morgen hab ich meinen nächsten FA-Termin, der 2.große US. Ich hoffe mal die zwei zeigen jetzt mal was sie werden. Bin schon ganz aufgeregt!!

Wobei ich ja wahrscheinlich meine persönliche Halbzeit schon gehabt hatte... Die Beiden werden ganz bestimmt nicht bis zur 40.ssw aushalten


Wie gehts euch denn so?

 
12 Antworten:

Re: Bergfest

Antwort von susafi, 21. SSW am 13.11.2017, 12:26 Uhr

Juhu.

Bin echt gespannt, was du morgen berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von magnumclassic, 18. SSW am 13.11.2017, 12:27 Uhr

Huhu und herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!

Viel Spaß morgen beim Babys schauen! Wünsche dir zwei Outings :-) lass dann Mal von dir hören. Denke an dich

Uns geht's gut. Sind fleißig an zwei Mädelsnamen suchen. Gar nicht so einfach, soll ja auch zur großen Schwester passen... Habt ihr schon Namen?

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von Mamimoni, 21. SSW am 13.11.2017, 12:54 Uhr

Glückwunsch zur Halbzeit
Ich drück dir die Daumen für ein Outing und das alles passt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von excellence2, 17. SSW am 13.11.2017, 15:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. ;-)

Drücke dir die Daumen für ein Outing. Wir müssen jetzt Jungennamen suchen. Das wird nicht soooo leicht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von Ändy, 21. SSW am 13.11.2017, 15:29 Uhr

Oh Namen... ganz schwierig bei uns...

Wir haben die Suche mal auf Eis gelegt.... Jetzt warten wir auf das Outing und dann gehts los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von SarahSahara85 am 13.11.2017, 15:51 Uhr

Oh ja Bergfest ist toll. Für mich wird jetzt gerade alles so real erst. Ich wünsche dir viel Spaß beim Babygucken und outen gehst du in Begleitung zum Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von Ändy am 13.11.2017, 16:17 Uhr

Nein, ich geh morgen allein zum Arzt. Wetrd aberauf jeden Fall ein Bild für meinen mann mitnehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von SarahSahara85 am 13.11.2017, 16:44 Uhr

Ich war in der letzten Woche auch allein und fand das ganz doof. Ich wünsche dir alles Gute morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von Janni Jan am 13.11.2017, 17:13 Uhr

Wie schön, das ist bei mir noch eeeewig hin...
Wir haben schon Schwierigkeiten uns auf einen Namen zu einigen, bei zwei wäre das ein Albtraum.
Viel Spaß morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von Skyline1979, 21. SSW am 13.11.2017, 18:38 Uhr

Hast du es gut. Ich darf nach einer gefühlten Ewigkeit am Donnerstag endlich wieder gucken gehen. Geschlecht wissen wir ja durch Gentest und US schon.
Mir gehts so lala, hänge gerade so etwas in der Luft weil ich derzeit nicht arbeite und zu viel Leerlauf habe (Zeit, mir unnötige Gedanken zu machen wie z.B., dass der Kleine sich ziemlich wenig bewegt). Wie geht es dir denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von Desi81 am 13.11.2017, 19:34 Uhr

Ui, die Zeit rast nur so dahin...alles gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bergfest

Antwort von Mina1986, 18. SSW am 13.11.2017, 22:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.