November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cocomia, 20. SSW am 26.06.2012, 11:51 Uhr

Halbzeit juhuuuu

Hallo ihr Liebenm

wollte mich nur ganz kurz melden da ich mal wieder kaum Zeit habe zu posten und auf eure Beiträge zu antworten. Damit ich aber nicht ganz unter gehe wollte ich euch nur schnell mitteilen:
JUHUUUUU ab heute Halbzeit
Ich freu mich so und wenn man denkt nächste Woche schon im 6 Monat zu sein ist das ja wirklich unglaublich...

Ich merke meine kleine Maus jetzt fast täglich und das ist so ein wahnsinns Gefühl. Am Samstag hat sie ganze 15 Minuten rum geturnt so sehr das werdende Oma die kleine auch mal spüren konnte und die Bauchdecke richtig vibriert znd gezittert hat.

Leider habe ich aber immer noch verdammt viel stress..Privat nur streiterein mit meinem Verlobten und im Beruf soviel Arbeit das ich nicht mehr weiss wo hinten und vorne ist...Ich hoffe einfach immer noch darauf das irgendwann ruhe einkehrt und ich die schwangerschaft einfach mal genießen kann...

So das wars kurz zu mir und ich wünsche euch einen sonnigen, kugeligen Tag...

eure cocomia und kleine bauchprincess...

 
7 Antworten:

Re: Halbzeit juhuuuu

Antwort von smultron, 20. SSW am 26.06.2012, 11:56 Uhr

Hallo Coco,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur 20. Woche.

Ach du das mit den Streitereien hatt ich am Anfang auch, ich glaube das gehört wohl mit dazu. Die werdenden Papas spinnen doch alle irgendwie rum, die haben wohl auch ihre Ängste und Erwartungen.

Ich bin ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO neidisch (im positivem Sinne), dass du deine Maus schon spürst. Ich spüre noch gar nix!!! Schön, dass Oma da auch mal mitfühlen konnte! Das hat sicher alte Erinnerungen geweckt in ihr. :-)

Wünsche dir viel Ruhe und Entspannung. Daran meine Schwangerschaft richtig zu genießen arbeite ich auch noch ... bin mal gespannt wann und ob das überhaupt kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit juhuuuu

Antwort von Schmetterling83, 18. SSW am 26.06.2012, 11:58 Uhr

glückwunsch zur halbzeit!

schön, dass du deinen bauchzwerg schon so gut spühren kannst - ich will auch!

ich hoffe, du kannst bald die SS genießen. in der arbeit nur das machen, was du schaffst, alles andere muss warten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit juhuuuu

Antwort von nukki86, 21. SSW am 26.06.2012, 12:13 Uhr

Hallo Cocomia,
Erstmal glückwunsch zur Halbzeit:-)
Ich hab gestern erstemal mein Engelchen von Aussen gespührt das war so aufregend das ich garnicht schlafen konnt.( es war 0:53) und meine Hand lag bis fast 2 uhr auf meinem Bauch in der Hoffnung wieder was zu spühren. Leder kam nix mehr!:-/
Zu den Streitigkeiten mit dem Partner kann ich dir auch ein Lied singen! Ständig gibt es Auseinandersetzungen die wir vorher nicht hatten. Aber die Umstellung von Partnerschaft zur Familie ist nicht immer einfach! Und momentan kann man es eh nicht recht machen. Also ich bin sowas von empfindlich, erkenn mich garnicht wieder! Auch wenn alles gut ist, ich find ein Grund um eine Diskussion anzufangen! Also, ich kenn das zu gut! Aber mir wurde ans Herz gelegt das ich auch mal sagen kann das ich mich mamchmal nicht wohl fühle. Es ist nicht immer alles rosig. Und es ist ehrlich auch mal zu sagem,: manchmal geht mir das Schwangersein auf die Nerven! Man sollte nur nicht darauf sitzen bleiben:-). Positiv denken und auf die Zukunft freuen!

Ganz liebe Grüsse!
Edi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit juhuuuu

Antwort von biazu, 19. SSW am 26.06.2012, 12:58 Uhr

Glückwunsch zur Halbzeit! In 2 Wochen bin ich auch in der Mitte angelangt! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Lass Dich nicht so sehr stressen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit juhuuuu

Antwort von Tiny1701, 20. SSW am 26.06.2012, 13:11 Uhr

Hab ja heute auch Halbzeit obwohl wenn man genau ist wäre es ja erst bei 20+0 und nicht bei ssw 20 aber egal ich freu mich auch auf eine woche kommt es auch nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 26.06.2012, 13:20 Uhr

Wie lange hat es gedauert bis du es auch von außen gespürt hast, nachdem du das Baby das erste mal nur von innen gespürt hattest?

Glückwunsch zur Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit juhuuuu

Antwort von Sonni74LS, 19. SSW am 26.06.2012, 17:16 Uhr

Glückwunsch zur Halbzeit. Die Zeit rast wirklich.

Was machen eigentlich Deine Nieren? Ist es schon besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.