November Mamis

Forum November Mamis 2012

Soooooo aufgeregt....

Thema: Soooooo aufgeregt....

Guten Morgen an alle Ich habe heute meinen Termin zur Feindiagnostik in Berlin in einer speziellen Praxis zur Pränatalen Diagnostik. Meine Nacht war schrecklich und seit 4 Uhr liege ich nun wach Irgendwie ist das so eine Mischung aus Aufregung, Angst und Freude. Ich bin gespannt wie unser Krümel wohl aussieht, die Geräte sollen dort ja Top sein und evt. sehen wir unser Baby auch das erste Mal in 3D. Und mal schauen ob unser Mädchen-Outing nochmal bestätigt wird. Ich hab aber auch Angst das irgendetwas nicht ok ist, schließlich geht es bei dem Termin ja darum evt. Fehlbildungen zu erkennen. Man irgendwie ist mir richtig schlecht vor Aufregung. Ich versuche mich zu zwingen positiv zu denken Achso, ich hatte ja berichtet das ich einen Leistenbruch und Nabelbruch habe. War jetzt gestern im Sanitätshaus, weil ich ein Rezept für so einen Schwangerschaftsstützgürtel bekommen hab. Der wurde dort jetzt bestellt. Hat noch jemand sowas? Bin mal gespannt ob der mir bequem ist und bis zum Schluss passt. Bitte drückt mir um 10:20 Uhr die Daumen, da hab ich den Termin. Lg Bea

von FabiMama84 am 26.06.2012, 05:41



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

Viel Spaß beim Baby-TV :)

von SonnenblumeNov2012 am 26.06.2012, 07:25



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

Jaaa! Beide Daumen sind gedrückt! Ganz viel Spass :-) Lg

von Tilly4 am 26.06.2012, 07:27



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

drück dir ganz fest die daumen! wird schon alles super sein...viel spaß beim krümel bewundern!!!

Mitglied inaktiv - 26.06.2012, 08:05



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

daumen sind gedrückt, dass alles i.O. ist. viel spass beim US

von Schmetterling83 am 26.06.2012, 08:26



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

daumen sind gedrückt!!! viel spass beim baby-tv und berichte dann!!

von joelle28 am 26.06.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

Wuahhhh noch 1,5 Stunden :-) Ich freu mich so für dich. Du wirst sehen alles ist in Ordnung!!! Ich habe unser Baby in 3D gesehen und war so fasziniert und geschockt, dass ich den Mund nicht mehr zubekommen habe. Als ich unserem Zwerg ins Gesicht geguckt habe ... wie gesagt das war fast schon "schockend" ... habe Augäpfel und alles gesehen mit dem 3D Ultraschall. Aber seitdem bin ich so verliebt in meinen Knopf, ich kann dir das gar nicht sagen. Geniiiieeeeeeeeß die Untersuchung, es geht so schnell vorbei. Wie die Schwester bei mir geguckt hat ob alle Herzkammern und Stammhirn und Vorhirn vorhanden sind, hat mein Atem auch gestockt ... aber alles war i.O. und so wird es auch bei dir sein.

von smultron am 26.06.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

Bleib ruhig, weiß, fällt schwer, und in einer Woche werde ich wahrscheinlich genauso verpeilt durch die Gegend steuern!!! Du wirst sehen, alles ist schön und gut und da wo es sein soll!!!!! Viel Spaß beim Gucken nachher, und berichte!

von El-li am 26.06.2012, 09:00



Antwort auf Beitrag von FabiMama84

Viel Spass beim Baby-TV in 3D. Ist ne coole Sache.

von Sonni74LS am 26.06.2012, 17:08