November Mamis

Forum November Mamis 2012

Heisshunger wann kommst du?!

Thema: Heisshunger wann kommst du?!

Ich fühl mich garnicht wie diese Schwangeren aus der werbung die so schoki mit peperoni drauf essen das gefällt mir garnicht mein armes Baby bekommt ja garkeine gscheite nahrung ausser Femibion Magnesium Calcium und Eisen ich ess weil ich muss und das ist nicht schön!!! Will Heisshunger auf Marmeladenbrötchen mit Gurken Käse Wurst und Schokososse mit einer Amarenakirsche drauf haben :D Wie schauts bei euch aus eher appetitlos oder immer hungrig

von edinova am 25.06.2012, 20:40



Antwort auf Beitrag von edinova

Appetitlos :( Ich mach mir auch schon Gedanken aber scheinbar normal. Ich hab heute eine Bratwurst im Teig, eine Schokobanane, einen Teller Suppe und ein Joghurt gegessen. Das wars..... lg

von Indira21 am 25.06.2012, 20:45



Antwort auf Beitrag von edinova

Ich hab auf jeden Fall mehr hunger als sonst und das macht sich schon sehr auf meiner Wage bemerkbar ...6kilo mehr in 5Monaten! Das ist schon nen Stück, denke aber das es normal ist. Ich hab im Buch nachgelsen so 13-15 kg sind normal! Heute zum Beispiel hab ich kaum gegessen. Meine Portionen sind kleiner aber schaff dann mal 5-7 mal was zu essen! Esse aber auch viel Obst und Gemüse! Und Morgens gibts immer Müsli mit Jogurt und Früchten! Das sättigt gut, ist gesund und macht munter Aber jeder ist anders! Wer viel zu nimmt muss nicht heissen das das Kind jetzt mehr wiegt als bei einer die kaum zugenommen hat! Ich kenn genug die nur 7 kg zugenommen haben und 3,8 kg schwere gesunde Babys auf die Welt gebracht haben! Also keine Parnik, hauptsache ihr ernährt euch nahhaft:-) alles liebe eure Edi * nachti*

von nukki86 am 26.06.2012, 00:22



Antwort auf Beitrag von edinova

Ich stehe total auf Nudeln und auf VitaMalz, sonst esse relativ normal

von SonnenblumeNov2012 am 26.06.2012, 07:24



Antwort auf Beitrag von edinova

also so "komische" gelüste hab ich nicht. ich esse wie immer gerne und viel, aber ganz normale kombinationen! bei mir kommt es auch stark auf die tagesform an. an manchen tagen habe ich so überhaupt keinen appettit und an anderen tagen fresse ich wie ein stier, das ich manchmal sogar vor mir selbst erschrecke!! ich würde mir keine gedanken machen, dein krümel holt sich das was er braucht....

Mitglied inaktiv - 26.06.2012, 08:19



Antwort auf Beitrag von edinova

morgen, ich hab normalen appetit. ich hatte auch keinen heißhunger auf komische essens-kombinationen. am anfang der SS hatte ich aber vermehrt hunger! lg

von Schmetterling83 am 26.06.2012, 08:25



Antwort auf Beitrag von edinova

heisshunger habe ich auch nicht. im gegenteil, momentan habe ich eher mühe zu essen. das frühstück mag ich noch am liebesten. doch sonst.... bin momentan ratlos und habe auch nicht wirklich lust auf etwas, und fleisch schon gar nicht!

von joelle28 am 26.06.2012, 08:39



Antwort auf Beitrag von edinova

ich schenke dir meinen Heisshunger ... ich habe in den letzten 4 Wochen 3 kg zugenommen :-(((((( Ich könnte alles in mich reinstopfen momentan.

von smultron am 26.06.2012, 10:45



Antwort auf Beitrag von edinova

da sieht man wieder wie verschieden wir alle sind meine schwester zum bsp hat nicht mal viel gegessen ist aber wie ein ger aufgegangen obwohl Schilddrüse und Blutzucker im Normbereich waren. Ich hab 3 Kilo zugenommen bis jetzt und ich hoffe das ich nicht am ende der Ss wie meine schwester aussehen werd sie hat 30 KILO ZUGENOMMEN gehabt jetzt hat sie aber wieder normalgewicht aber schon extrem!! Mich stört die appetitlosigkeit nicht nur hoff ich das "bebuska" *lach* genug Jami Jami bekommt

von edinova am 26.06.2012, 13:37