November Mamis

Forum November Mamis 2012

juheeeee

Thema: juheeeee

Guten morgen , Muss euch gerade mitteilen, dass ich in die 20ssw gekugelt bin!! Nächste woche haben wir dann endlich grossen us und bin schon ganz gespannt, ob es ein outing gibt!! Liebe grüsse

von joelle28 am 26.06.2012, 05:52



Antwort auf Beitrag von joelle28

ich hab auch nächste Woche am Donnerstag US. Hoffe auch soooooo sehr auf ein Outing. Bin in der 21.SSW. Wahnsinn wie die Zeit jetzt rennt! Halbzeit!!! LG

von Bondgirl86 am 26.06.2012, 08:54



Antwort auf Beitrag von joelle28

GRATULIERE :-)))

von smultron am 26.06.2012, 11:35



Antwort auf Beitrag von joelle28

Glückwunsch, ich bin heute 22.SSW man wie die Zeit vergeht. Hab gestern Trinken eingekauft, vor mir war eine junge Frau mit dem Rücken zu mir. Die Verkäuferin meinte das sie kurz warten soll, das sie die schweren Kästen nicht alleine tragen soll. Die junge Frau dreht sich um und ich hab nur gelacht und gesagt, das die Verkäuferin mich bitte erst abziehen soll, da bei mir genau das selbe Problem vorliegt. Auf dem Parkplatz bin ich mit der Frau ins gespräch gekommen und sie fragte mich wie lange ich noch gehe, da ist mir erstmal aufgefallen wie schnell die Zeit dann um sein soll. Denn laut KH und Hebamme hab ich jetzt noch 14 Wochen wahnsinn. Muß leider im Oktober aussteigen wenn alles gut läuft. Ansonsten steige ich schon im August oder im September aus, hoffe aber mal das beste. LG Ulli

von zwillismama am 26.06.2012, 11:59



Antwort auf Beitrag von joelle28

Glückwunsch!!! Schön wie die Zeit vegeht!

von biazu am 26.06.2012, 12:55