November Mamis

Forum November Mamis 2012

Es wird ein Junge ;-)

Thema: Es wird ein Junge ;-)

hallo andere Novenmber-Mamis, nach dem vielen Streß ( extrem wenig Fruchtwasser) was zum Glück nicht bestätigt wurde und einer Fruchtwasseruntersuchung ( von einem sehr grummeligen, ungesprächigen Arzt durchgeführt) .....................hoffentlich jetzt eine ruhige Kugelzeit. Ergebnisse von der Untersuchung sind da: alles in Ordnung und es wird ein Junge. Meine 7 jährige Tochter und mein Mann freuen sich riesig das es ein Junge wird ( ich natürlich auch). Ich hatte schon länger das Gefühl, das es ein Junge wird ( es ist diesmal so anders ;-), kann natürlich auch Einbildung sein ;-) ). Ich wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit und wenig Streß.

von nicole23 am 25.06.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von nicole23

hm wenn die Fä nichts sagt passt das FW dann auch oder machen sie dafür extra untersuchungen um das wasser zu messen? Super das alles bei euch passt Glückwuschun zu eurem Jungen Freu mich schon auf November wenn wir unser Glück stolz in den Armen halten dürfen mir kommt Nov noch wie ne halbe ewigkeit vor :( da muss noch der Sommer vergehen der Herbst aaaaach

von edinova am 25.06.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von nicole23

Noch ein Junge! Glückwunsch auch von mir!!!! Und dazu, das alles oki ist! Lg

von Tilly4 am 26.06.2012, 07:37



Antwort auf Beitrag von nicole23

von mir auch herzlichen glückwunsch zum jungen ich drück dir ganz fest die daumen, dass die noch kommende kugelzeit jetzt angenehmer für dich wird!!!!!

Mitglied inaktiv - 26.06.2012, 07:54



Antwort auf Beitrag von nicole23

gratuliere zum jungen, schön, dass alles i.O. ist. lg

von Schmetterling83 am 26.06.2012, 08:22



Antwort auf Beitrag von nicole23

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu noch ein BUB :-))))))

von smultron am 26.06.2012, 08:58



Antwort auf Beitrag von nicole23

Manno, ich möchte auch endlich ein Outing haben. Und herzlichen Glückwunsch zum jungen Mann.

von Sonni74LS am 26.06.2012, 17:03