März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489, 9. SSW am 24.07.2019, 14:13 Uhr

Hämatom und starke Blutung

Weisst du manchmal wünschte ich mir, dass meine kleine Maus früher gegangen wäre. Dann wäre das alles nicht so tragisch gelaufen. Aber dann hätte ich sie nie kennen gelernt. Sie hat sich extrem früh bemerkbar gemacht und hatte ihren eigenen Kopf. Die Ärzte konnten sie oftmals gar nicht einfangen im Ctg oder Ultraschall. Immer wieder sagten sie, dass sie so einen Wirbelwind noch nie hatten, grins. Ich bin deshalb bei all dem Schmerz sehr dankbar für unsere gemeinsame Zeit und stolz ihre Mama zu sein oder gewesen zu sein. Versuche im hier und jetzt zu sein . Noch ist das Baby da und das ist alles was jetzt zählt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestern Blutung heute Krämpfe

Hallo ihr Lieben, ich bin in der 5+2 SSW. Ich hatte gestern eine leichte Blutung waren im KH im Ultraschall konnte man nicht sehen woher die Blutungen kamen. Kein Hämatom oder sonst was. Meine Blutungen sind seit gestern Nacht weg also waren nur kurz. Habe aber heute seit ...

von Eni55, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und positiv bei ES+10

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mama einer fast 2-jährigen Tochter und habe im letzten Jahr 2 Fehlgeburten erlitten (Dezember 2020 in der 8. SSW und Februar 2021 in der 9. SSW). Die beiden letzten FG-Schwangerschaften begannen mit einer Blutung bei ca. ES+10. Nach diesen ...

von WienerinC, 4. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Mirena entfernt seitdem immer Blutungen

Hallo meine Lieben, Gerade bin ich so richtig genervt. Seitdem ich mir am 19.05. die Mirena ziehen lassen habe, habe ich jetzt das 3. Mal Blutungen. Erst vom 21.-24.05. Abbruchblutung, vom 30.05. - 01.06. Rosa Blutung und seit gestern erst hellrosa und heute zum Abend hin ...

von Fine86 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

5+5 leichte Blutungen

Hi, Ich habe seit gestern gaaaanz schwache Blutungen. Muss, da ich schon 3 FG hatte, unterstützend Östrogen nehmen (Arefam 200mg 3x vag). Bei den 3 Aborten war es jedesmal mit starken, periodenartigen Schmerzen verbunden, die hab ich aktuell aber nicht. Hat jemand von euch ...

von Mimi_35, 6. SSW 08.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas verunsichert. Ich hatte eine Woche nach dem ES total das Gefühl schwanger zu sein. Jetzt habe ich seit gestern Mittag (ZT 10) ganz leichte rosa Blutungen, die nicht stärker werden. Kann das so spät noch eine Einnistungsblutung sein? Oder ist es ...

von Steffi2411 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen - hilfeeeee

War grad bei meiner Gyn weil ich plötzlich nach dem duschen Blutungen hatte ....bin natürlich total geschockt weil ich das selbe im Februar erlebt hab mit anschließender MA und AS in der 9.ssw..... Jedenfalls meinte sie nun laut Ultraschall bin ich in der 5.ssw - man sieht zwei ...

von Simonca 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen ?

Bin ja mit spirale schwanger und ich weis auch das schmierblutungen usw am Anfang normal sein können ! Hatte ich bisher in keiner SS und fühle mich voll verunsichert ..... das ist auch nicht wirklich Blut ..... so .... HM ..... wie pflaumensaft.muss man sich das vorstellen. .... ...

von trospi 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

blutungen, wer noch?

ich leide leider unter blutungen während der ersten 3 monate. es begann am samstag. die blutung war so stark, dass wir von einer FG ausgingen. im KH wurde jedoch der herzschlag festgestellt und auch heute beim FA war alles ok. die blutungen sind aber nach wie vor, jetzt ...

von fusselchen1980, 7. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Scmerzen Blutung

Guten Morgen, Bin in schwanger ab morgen inder 7 SSW und zum ersten mal. Habe seit drei Wochen ca. unregelmäßiges ziehen im unterbauch meine FÄ meinte das sei normal. Die Bänder würden sich dehnnen!! Ich arbeite im KH, da weiss noch keiner bescheid und wollte das noch ...

von SegJulia, 6. SSW 06.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.