Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nessaya am 01.11.2011, 21:37 Uhr

Hach unsere Thalea

Unsere Maus ist eine kleine unruhige...sie will nur noch beschäftigt werden, was natürlich ok ist...aber sie quängelt oft nuuuuuuuuuuur rum....Hat massive einschlaf Probleme und ich hab kaum noch Luft zum atmen, weil ich sie den ganzen Tag nur noch auf dem Arm hab da sie sich kaum ablegen lässt...:-/ Wir sind beim Babyschwimmen...beim ersten Besuch wars klasse ihr hat das sowas von spaß gemacht...die letzten zweimale sobald sie nur jemand angesehen hat, ob Erwachsener oder Baby fing sie das schreien an und hat sich nicht mehr beruhigen lassen, somit ich nach 10 min immer das Hallenbad verlassen musste...Hach ich sags euch...meine Nerven...! Hier mal nen Bildchen von der Zuckerschnute! Lg Nessi (Thalea geb. am 10.06.11)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hach unsere Thalea

Antwort von kerstinchen76 am 01.11.2011, 23:01 Uhr

Mensch, das tut mir leid, dass eure kleine so "schwierig" im Moment ist. Drück die Daumen, dass es bald besser wird.

Aber sie ist ja soooo eine niedliche, damit macht sie doch so einiges wieder wett, denke ich, oder?

LG Kerstin Mit Stina Marie (5 Monate, 1 Tag alt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach unsere Thalea

Antwort von kleines_elfchen am 02.11.2011, 9:57 Uhr

ne wat ist die groß geworden! und süß ist sie!
Wenn ich daran denke, das wir beide zeitgleich im KH lagen und knapp hintereinander entbunden haben - und jetzt sind sie schon so groß - unglaublich!
unserer schläft momentan auch wieder etwas schlechter ein, bestimmt dieser 19 Wochen schub....aber es wird alles besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hach unsere Thalea

Antwort von naru am 02.11.2011, 20:50 Uhr

Hallo, ich kann mich nur anschließen. Mein Kleiner (ebenfalls vom 10.06) wacht Nachts auch 2-3 Mal auf. Wenn man morgens nicht so kaputt wäre...naja das geht auch vorbei.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.