Monatsforum Juni Mamis 2011

Beschwerden beim zahnen

Juni Mamis
Beschwerden beim zahnen

naru

Hallo, mein Kleiner (20 Wochen) zahnt. Er fängt von jetzt auf gleich an zu weinen, Nachts wacht er schreiend auf, pupst viel, kaut permanent an seinem Fäustchen, er stößt auch sehr oft auf und mir ist aufgefallen das er, grade wenn er im liegen aufstoßen muß, anfängt zu weinen. kennt das jemand? Ich habe Osanit und Dentinox-Gel, kennt jemand noch Mittelchen die ihm über die Zeit hinweg helfen könnten? Lg


mirimaus!

Antwort auf Beitrag von naru

Hallo Allso unsere Kleine knapp 5 Monate hat ihren ersten zahn vor einer Woche bekommen. Wir haben ihr eine kalte Möhren gegeben oder auch so ein Kühlbeisring. Dann gibt es noch Viburcol Zäpfchen oder Paracetamol. lg.miri


Nessaya

Antwort auf Beitrag von mirimaus!

Wow schon der erste Zahn? Thalea ist so unruhig seit Tagen...hat nur noch die Hand im Mund, will kaum trinken, weint viel...auch öfter mal ne rote Backe! Vielleich ist es ja bei uns auch bald soweit? Kam bei euch das Zähnchen über Nacht raus oder habt ihr im vorraus schon was bemerkt?


mirimaus!

Antwort auf Beitrag von Nessaya

Hallo Nein vorher habe ich noch nichts gemerkt.Beim stillen hätte ich es gemerkt. Jetzt merke ich es ab und an. Sie macht sich daraus immer einen Spass. Wenn ich sie dann etwas deutlicher anspreche,lässt sie langsam ls und grinst mich an. Lg.Miri


naru

Antwort auf Beitrag von naru

Sie schießen grade erst ein, zu sehen ist noch nichts. Kann auch noch dauern. Aber das einschießen soll wohl schmerzhaft sein. Sie bekommen dann wohl abends, wenn sie zur ruhe kommen stiche, naja da mußten wir ja alle durch, trotzdem tut er mir leid Lg