Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Frage zu Kinderwagen....

Thema: Frage zu Kinderwagen....

Wir haben einen Hauck Kinderwagen mit Schale...so, jetzt ist es so das die Schale langsam zu klein wird und mit Winterfußsack passt es garnicht mehr...wem gehts genauso und was macht ihr dann? Für Buggy ist es ja noch viel zu früh! Lg Nessi

von Nessaya am 29.10.2011, 23:04



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Ein Buggy in Liegeposition sollte schon gehen. Da einfach den Winterfußssack reinlegen, Baby anschnallen und dann geht da eigentlich schon! Meine Freundin hatte nie einen KiWa...deren Kinder lagen immer im Buggy!

Mitglied inaktiv - 29.10.2011, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben ja nen "Buggy" Aufsatz dabei...war ja nen Kombiset. Nur in die Schale mit Winterfußsack passt sie echt nicht rein...haben wir heut mal getestet...geht garnicht. Also den "Buggy" aufsatz kann man komplett legen dann denk ich auch das es geht!

von Nessaya am 29.10.2011, 23:36



Antwort auf Beitrag von Nessaya

Ja dann kannst du den auch nehmen. Vielleicht noch irgendwie ein Lammfell oder sowas mit reinlegen und schon einkuscheln. In 2-3 Monaten sitzen die dann eh schon wie die Großen dadrin :-)

Mitglied inaktiv - 29.10.2011, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

eben...denk das müsste gehen...Danke dir! :-)

von Nessaya am 29.10.2011, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir haben das gleiche Problem, ich habe den Teutonia Cosmo mit Softtragetasche, tja in die passt er gerade noch so rein, aber mit dem Fusssack geht gar nicht, außerdem wird eigentlich die Softtragetasche später in den Fusssack umgebaut, hat irgendwie diese Funktion! Und wir haben auch kein Buggi, da der KiWa dann in den Sportwagen umgewandelt werden kann und nun??? Soll ich den mit einem anderen Fusssack, den ich dann kaufen müsste, da ich ja die Softtragetasche für Ihn zum reinlegen brauche, in die Tragetasche reinquetsche, oder KiWa in Sportwagen umbauen und Tasche in den Fusssack umbauen, aber er kann doch noch gar nicht darin sitzen?! Oder kann man den Sportwagen dann irgendwie so ankippen, dass er zumindest in einem anderen Winkel sitzt, z. B. wie Babyschale?! Hilfeeeeee, Fragen über Fragen!!!

von killah8888 am 30.10.2011, 15:50