August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie1978 am 12.11.2009, 23:07 Uhr

habt ihr

nachtlicher für eure kleinen im kinderzimmer?

lg nadine

 
12 Antworten:

Re: habt ihr

Antwort von MaiNeu am 12.11.2009, 23:17 Uhr

Unser schläft ja noch bei uns im Zimmer (aber in seinem Stubenwagen)und da haben wir keines. Das würde mich total stören. Sobald er nicht mehr gestillt wird, muss/darf er in sein Zimmer ziehen und da werde ich ihm ein Nachtlicht anbringen!

LG und gute Nacht MaiNeu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr

Antwort von Lady41 am 12.11.2009, 23:26 Uhr

Ja...habe eine Teddylampe im Zimmer. Zzt schläft er auch noch bei mir in seinem Stubenwagen. Nachts ist das Licht aber aus , hab das nur abends bis zu letzten Flasche dann an.


lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr

Antwort von sylea am 13.11.2009, 0:03 Uhr

luca max schläft bei uns noch im schlafzimmer im stubenwagen und da ist kein licht da ich sonst nicht schlafen kann, mich nervt sowas.

wenn er dann in sein eigenes zimmer umzieht dann werde ich es erstmal so beibehalten, er ist ja dran gewöhnt ohne, warum sollte ich es dann ändern. wäre ja schön blöd wenn ich es dann "anerziehe" das er nicht ohne licht kann.
wenn ich später merke, manchmal kommt so eine phase erst später, dass er ein wenig licht braucht, dann bekommt er auch eines!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr

Antwort von jess+younes am 13.11.2009, 7:36 Uhr

Eliah schläft bereits in seinem eigenem Zimmer, aber auch nur weil er komplett durchschläft. Wir haben auch sicherheitshalber noch ein kleines Bettchen bei uns im Schlafzimmer...ein kleines Licht hat er auch (von Ikea den Mond, in klein) das bleibt solange an bis wir ins Bett gehen, weil wenn er noch nicht tief uns fest schläft, meckert er gerne mal wenns stockeduster ist, das wollen wir ja nicht riskieren ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr

Antwort von webseid am 13.11.2009, 7:54 Uhr

Nö, schläft ja bei uns im Schlafzimmer. *g* Ausserdem ist es in Berlin nie so dunkel, dass man nichts sehen würde und wir haben keine Rolläden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, aber dafür steht vor unserem Schlafzimmerfenster eine Laterne...

Antwort von Terrorzicke am 13.11.2009, 8:11 Uhr

... die leuchtet in unser Schlafzimmer und so ist es immer ein wenig heller. Svea schläft ja bei uns im Schlafzimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr

Antwort von SchwarzesSchaf am 13.11.2009, 9:58 Uhr

Unsere Maus schläft bei uns im Schlafzimmer - geht auch nicht anders in unserer 2-Zi-Wohnung. Wir haben ein Nachtlicht, was ich sehr, sehr praktisch finde zum Stillen nachts. Eigentlich brauchte ich zum Schlafen auch absolute Dunkelheit, aber jetzt hab ich mich so an das leichte Blau gewöhnt, dass ich glaub ich nicht mehr ohne schlafen kann (;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr

Antwort von Mama-25 am 13.11.2009, 11:42 Uhr

ja meine schläft nur mit Nachtlicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr

Antwort von kati1976 am 13.11.2009, 12:49 Uhr

nein haben wir nicht. philipp schläft ja noch bei uns. bei den großen aber auch nicht. wohnen in schwerin da ist immer licht draußen an. auch mit jalousie runter nicht total dunkel.

kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr

Antwort von anouk140907 am 13.11.2009, 15:07 Uhr

ich hab zum stillen so ein gedäpftes kleines oranges licht, aber das mach ich immer aus, wenn er im bett liegt ... marty kann am besten in dunkeln schlafen, da ist er nicht so abgelenkt von seinem umfeld glaub ich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja... o.t.

Antwort von habibti13 am 13.11.2009, 17:20 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nö, sie schläft bei uns oT, Lg

Antwort von Susi0103 am 13.11.2009, 18:11 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.