August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von still-water am 11.11.2009, 20:05 Uhr

Vor genau 3 Monaten...

...um die Zeit kam meine Tochter zur Welt!!!

Um 20.06 Uhr hat Lena den ersten Schrei gelassen!!!
Oh man ich bin so melancholisch heute! Die Zeit geht so schnell vorbei!!!
*seufz*

lg,

 
3 Antworten:

Re: Vor genau 3 Monaten...

Antwort von jess+younes am 11.11.2009, 20:58 Uhr

seufz..oh jaaaa! Bin aber trotzdem froh wenn er größer ist (bzw. wenn alle etwas größer sind, ist doch ganz schön anstrengend im Moment mit den Zwergen)...ich freu mich auf die Zeit wenn sie anfangen mobil zu werden und quatschen können, find ich voll süß! ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor genau 3 Monaten...

Antwort von Terrorzicke am 11.11.2009, 21:30 Uhr

ja die Zeit ist bis jetzt so schnell rumgegangen. Vor einem Jahr hatte ich noch meine Periode und bin in diesem Zyklus schwanger geworden. Dann der Tag als der Test positiv war. Alles kommt mir so vor, als ob es erst gestern war und doch ist es jetzt schon fast wieder ein Jahr her.

Dann die lange Schwangerschaft (gerade am Anfang kommt einem die SS wie eine Ewigkeit vor) und dann auf einmal ist das Kind da und es wächst und gedeiht.

Es ist zwar anstrengend, aber es ist auch unheimlich schön. Wenn Svea lacht, dann wird einem ganz warm ums Herz und man fühlt sich für alle Mühe belohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns war es am samstag soweit:)

Antwort von babsi am 11.11.2009, 22:25 Uhr

... da wurde David 3 Monate:) und zum vierteljahr gab es lecker Apfelkuchen selbstgebacken für den Rest der Familie... Ganz ehrlich , traurig bin ich nicht darüber, das David so schnell wächst... Klar , die Zeit vergeht viel zu schnell, doch anderseits bin ich wahnsinnig froh, wenn er das erste Lebensjahr hat.
Ich habe manchmal super Angst wg. dem Kindstot.. meistens Nachts, da drehen sich meine Gedanken, echt krass...
Es gibt keine Gründe dafür, aber die Angst ist einfach immer wieder da, vielleicht , weil ich das Glück nicht fassen kann!
David ist absolut unproblematisch, spuckt nicht,schreit wirklich nur wenn er Hunger hat, hatte keine Bauchprobleme, schläft sehr viel, Nachts kam er von Anfang an nur 2 mal, dann seit ca. 1 Monat nur noch einmal , und das aber meistens erst morgens um 5.
Ins Bett geht er total entspannt um 19.00--- also alles perfekt.
Fast zu perfekt, vielleicht deshalb meine Angst...Oh sorry jetzt ist es etwas länger geworden.. lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.