August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jess+younes am 11.11.2009, 13:41 Uhr

Wir hatten U5!

Eliah wiegt jetzt 5630g, ist 60cm groß und KU 43,5cm! Natürlich ist er nicht altersgerecht entwickelt, aber ansonsten alles gut soweit. Impfen können wir aber erst nächste Woche, weil er die letzten 2 Tage nicht so gut drauf war...wollt nur mal ein paar Daten loswerden

LG Jessi

 
8 Antworten:

Re: Wir hatten U5!

Antwort von Juli1979 am 11.11.2009, 13:52 Uhr

Ich finde das soooo toll,wie sich euer kleiner Mann macht nach allem was er schon durch machen musste echt ganz toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten U5!

Antwort von Terrorzicke am 11.11.2009, 15:09 Uhr

Oh wie fein. Da hat dein Eliah aber echt gut zugelegt . Freut mich echt. Das Andere kommt auch irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir hatten U5!

Antwort von schnienamaus am 11.11.2009, 15:33 Uhr

wow
wie alt is der kleine mann jetzt`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schienamaus

Antwort von jess+younes am 11.11.2009, 16:18 Uhr

Am 19. wird er 6 Monate alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schienamaus

Antwort von still-water am 11.11.2009, 20:02 Uhr

Und wie alt ist er korrigiert? Was meint der Doc wie weit er entwickelt ist?
Trotzdem sind das tolle Werte! Ich denke er ist mit den meisten von unseren Zwergen auf einer Höhe oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@still-water

Antwort von jess+younes am 11.11.2009, 20:56 Uhr

ähm korrigiert ist er jetzt so 14 Wochen alt?! wenn ich richtig gerechnet habe...ET wäre 07.08. gewesen. Aber selbst wenn er erst so alt wäre, ist er trotzdem entwicklungsverzögert, was aber auch ok ist. Frühchen brauchen eben länger...im Großen und ganzen sind wir zufrieden und ich denke schon das er mit einigen von euren Zwergen mithalten kann, zumindest was Größe und Gewicht usw. angeht...er bekommt weiterhin KG nach Voijta *graus* und hoffen das er bald Fortschritte macht (sind bisher irgendwie ausgeblieben)...

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @still-water

Antwort von still-water am 11.11.2009, 21:08 Uhr

Das wünsch ich euch!!!
Er wird seinen Weg machen da bin ich ganz sicher!!! Ansonsten geht es ihm ja gut oder? Hat ja alles ganz gut überstanden oder?
Oh man ich weiß noch genau wie wir alle gebeten und gebibbert haben mit und für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @still-water

Antwort von jess+younes am 12.11.2009, 7:32 Uhr

Ja ansonsten geht es ihm ganz gut, wenn man ihn genau beobachtet merkt man schon das ein bisschen was hängengeblieben ist von der FG, aber ich gehe davon aus das sich das verwächst. Jetzt ab nächste Woche stehen wieder einige Kontrolltermine an, dabei hatten wir in letzter Zeit weitest gehend Ruhe und immer wenn ich zur Klinik fahren muss, werde ich stark an die grausige Zeit erinnert, die wie ein Film in meinem Kopf abläuft. Und erst dann fängt man an das zu verarbeiten und zu realisieren was alles passiert ist, vorher war man eher wie ein Roboter der funktionierte und unter Schock stand...wenn ich jetzt seine Fotos schaue, muss ich weinen ohne das ich das steuern kann, obwohl ich das gar nicht wollte...schon komisch, eigentlich bin ich recht hart im nehmen und dann hauts mich weg und ich erkenn mich selbst nicht wieder...naja ich schweife ab eins weiß ich, nochmal muss ich das nich haben...auch nich so ne SS ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.