August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Terrorzicke am 10.11.2009, 23:41 Uhr

Heute vor einem Jahr...

... hatte ich den ersten Tag meiner letzten Regel. Nie und nimmer hätte ich gedacht, dass ich in diesem Zyklus schwanger werde. Und nun ist meine Kleine schon 14 Wochen alt. Heute war meine Freundin mit ihrem Kleinen da. Der Kleine ist knapp 5 Wochen jünger als Svea, aber als wir die beiden nebeneinander gelegt haben, hat man kaum einen Unterschied gesehen . Also von der Größe waren sie beide gleich, der Kleine war sogar ein bisschen dicker als Svea. Und er hat sie immer angeflirtet und Svea hat ihn schön zappeln lassen ja ja das ist mein Mädchen. Erst mal die Männer schön zappeln lassen, nur nicht zu schnell drauf eingehen . War ein echt schöner nachmittag.

Aber jetzt wo mal etwas Ruhe einkehrt ist man schön ein wenig wehmütig wie schnell doch die Zeit vergeht.

Musste ich jetzt mal loswerden.

lg. Melanie

 
4 Antworten:

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von die liebe am 11.11.2009, 8:51 Uhr

morgen,

mein erster tag von diesem zyklus war der 7.11 , ein tag bevor mein schatzi purzeltag hat.
werde es auch nicht vergessen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Therme am 11.11.2009, 9:33 Uhr

meiner war am 27.10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor einem Jahr...

Antwort von Sie1978 am 11.11.2009, 10:20 Uhr

meiner auch am 27 .10 :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meiner war der

Antwort von Juli1979 am 11.11.2009, 11:08 Uhr

17.11.....ach ja.Hatte in dem Zyklus nie damit gerechnet,hatten in der heissen Zeit nur 2mal Sex,weil wir immer so müde waren....aber Minimaus hat sich durchgesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.