August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupazzetta am 12.11.2009, 11:09 Uhr

Danke...

...für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag!! Das ist ja wahnsinn dass du an mich gedacht hast little-lion!! Tut mir sooo leid dass ich so spät dran bin...mann oh mann wo rennt nur die Zeit hin!!!??

@Bina

Meiner Schwester geht es gut!!! Es war glücklicherweise kein Blasensprung!! Wir sind alle über glücklich!!!! Das ist lieb dass du fragst!

Foto von meinem Zwerg folgt ganz bald!!!!!!!!!

Wie geht es euch denn????

Ganz liebe Grüße
Pupa mit Baby Tiziano (morgen 4 Monate jung)

 
2 Antworten:

Re: Danke...

Antwort von die liebe am 12.11.2009, 19:23 Uhr

schön von die zu hören .
es ist ruhig im forum geworden, hm warum wohl ..

ich spreche jetzt mal von mir, uns geht es gut
laura ist sehr lieb, sie meckert nur wenn sie müde ist dann nimmt sie ihren kleinen daumen und schwups verscwindet der im mund und sie nuckelt sich in den schlaf. ich stille noch was uns auch sehr viel spass macht und ich liebe es sie dann zu spüren und zu riechen. baby´s riechen soooooooooooooo gut.
sie hat sich schon ganz schön gemacht.
erstaunlich was die kleinen in der kurzen zeit schon alles gelernt haben.

was macht tiziano?
ist alessio manchmal eifersüchtig?
tomi liebt seine schwester!!!!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke...

Antwort von Pupazzetta am 12.11.2009, 22:18 Uhr

Hallo Claudia!!!!

Schöööön was von dir zulesen!! Ich freu mich dass es bei euch mit der kleinen Laura so gut läuft!! Es ist schon anders mit zwei Kids, gell?

Jaaaa also Tiziano träft den Spitznamen Grinsebacke. Er ist so ein fröhliches Baby...er ist mittlerweile schon 4 Monate alt. Das ist doch unfassbar oder?
Ich muss sagen er ist nunmal ein kleiner Löwe, ein kleiner König eben. Er hat hohe Ansprüche und kann ganz schön laut werden wenn etwas nicht nach seiner Nase läuft Er hat noch zwei Monate Welpenschutz, dann lass ich ihm nicht mehr alles durchgehen
Er schläft nur in meinen Armen ein und stell dir vor er möchte beim Trinken rumgetragen werden...glücklicherweise stille ich nicht

Alessio...ja also er liebt sein Brüderchen. Er küsst ihn, kann allerdings nicht verstehen dass man mit so einem kleinen Wesen etwas vorsichtiger sein muss. Er ist sehr eifersüchtig. Er lässt seine Wut an mir aus. Aber das wird vergehen. Wenn Tiziano dann so weit ist dass er mit Alessio spielen kann und sich in Worten ausdrücken kann, dann wird Alessio froh sein dass er ein Teil unserer Familie ist.

Tiziano ist unglaublich, er lacht schon richtig lauthals er greift und spielt mit seinen Händen. Er ist so ehrgeizig!! Ich bin ganz schön stolz auf meine Jungs

Achja...das nenn ich pures Glück!!

Ja und endlich kann ich mein Hobby, das Singen, ausleben. Das ist noch ein weiterer Punkt der das alls zu einem Ganzen macht.Ich bin ausgefüllt. Also mir geht es sehr sehr gut und ich bin überglücklich...

Ich wünschte nur ich hätte mehr Zeit fürs Forum!!! Aber ich versuche wirklich so oft wie möglich reinzuschaun!!!

Ganz ganz liebe Grüße!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.