Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wichtelmami, 7. SSW am 04.07.2013, 8:30 Uhr

habt ihr vom utrogest zugenommen? und hab nen pc virus

Moin Maedels...muss vom Handy ins Internet. Hab gestern hier auf nen Beitrag geantwortet da ging ploetzlich ein Fenster auf mit einem gefaelschten Anti birus Programm namens System Care Antivirus. Das blockiert alle Programme und will die Kreditinfos. Morgen kommt mein Bruder u will es wegmachen...der Telekomprofi hats nicht gescjafft und meine ganzen Texte u Fotos sind dadrauf. Backup hab ich keins seufz. Naja mal sehn. Wollte fragen ob wer vom utrogest zugenommen hat. Habe sonst immer anfang der Sws abgenommen...kann ja auch net viel essen wegrn uebelkeit u hab trotzdem 1.5 kg in einer Woche zugelegt. Bin verzweifelt. Hab jetzt soviel wie in der letzten sws in der 20. Woche. Hab angst soviel zuzuholen. Kann das utrogest da ne rolle spielen? Lg Wichtelmami

 
4 Antworten:

Re: habt ihr vom utrogest zugenommen? und hab nen pc virus

Antwort von trances74, 7. SSW am 04.07.2013, 8:52 Uhr

auch da mach ich mit....

ich spritze seit Ende Mai Prontogest und komm gar nicht mehr mit, so schnell geht die Waage hoch. Mich hat gestern beim FA beim wiegen fast der Schalg getroffen *heuuuul*

ich werd jetzt auf Utrogestan umgestellt bis zur 12. Woche... also wird es schätzungsweise nicht wirklich besser werden. Sehr frustrierend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr vom utrogest zugenommen? und hab nen pc virus

Antwort von Sullira, 7. SSW am 04.07.2013, 9:18 Uhr

Nehme ja erst seit einer Woche Utrogest, habe aber noch nicht zugenommen. Allerdings habe ich das letzte Mal vor 3 Tagen auf der Wage gestanden.

Über mein Gewicht mache ich mir jetzt aber am wenigsten Sorgen. Möchte ja richtig dick und rund werden. Da habe ich lieber paar Pfund mehr drauf, als wieder den Krümel zu verlieren.

Urogest nimmt man doch eh nur bis zum Ende 12. Woche oder? Von daher mache ich mir ums Gewicht keine Gedanken.

Das einzige, was ich an Nebenwirkungen habe, ich bin total erledigt und müde. Wenn ich mich dann hinlege, kann ich aber nicht schlafen, zu viele Dinge geistern mir durch den Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr vom utrogest zugenommen? und hab nen pc virus

Antwort von tina_1984, 8. SSW am 04.07.2013, 9:39 Uhr

Hallo

Also ich nehme Progestan (das ist eigentlich das gleiche wie Utrogest) und habe bisher nicht zugenommen. Ich habe auch ein bißchen Sorge um die Gewichtszunahme. Normaler Weise mache ich viel Sport um mein Gewicht zu halten, aber das darf ich momentan nicht mehr. Na ja, aber irgendwie gehört die Gewichtszunahme ja schon dazu und man will ja auch bald eine anständige Kugel vorweisen, oder? Ich denke, wenn man etwas auf seine Ernährung achtet, wird sich die Gewichtszunahme schon in Grenzen halten. Also darüber solltest du dir im Moment nicht so viele Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr vom utrogest zugenommen? und hab nen pc virus

Antwort von Alexa__84, 11. SSW am 04.07.2013, 10:20 Uhr

also ich nehme Utrogest seid der 6 ssw und habe bis jetzt nur 1,5 kg zugenommen obwohl ich mit meinen Anfangs 78 kg auch nicht dünne bin und aufpassen muss was ich esse !
Könnte es mir nicht vorstellen, aber jeder Körper ist auch anders. Frag am besten mal die Frauenärztin wenn du wieder nen Termin hast !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel habt ihr denn bisher so zugenommen?

Huhu ihr lieben... Ich war heute beim Frauenarzt und bin auf der Waage gewesen... ich bin jetzt bei 13+0 und habe bisher insgesamt 9kg zugenommen Ich habe durch mein Rheuma sehr viel Gewicht verloren, war bei ungesunden 50kg und hatte ...

von Ne1991le, 14. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen

Ich hab mich mal heute Abend auf die Waage gestellt, weil ich schon richtig einen Bauch bekomme. Ich hab 3 kg in 3 Wochen zugenommen. Ich hab auch ständig Hunger und könnte Essen. Ich frühstücke um 6 Uhr. Um 9 Uhr bekomme ich wieder Hunger und um 12 Uhr Mittag. Ich hab mittags ...

von Busserl, 10. SSW 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Hallo ihr lieben, bin in der 7 Schwangerschaftswoche habe schon 4 kilo drauf und ein bauch als währe ich schon im 4 Monat muss dazu sagen das ist meine zweite schwangerschaft und bis kurz bevor ich es erfahren habe hatte ich die figur wie ...

von Mein Sommenschein, 7. SSW 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zytomyalgie Virus große Angst

Guten Abend Ihr Lieben, ich habe jetzt auch mal ein Thema was mir große ja sehr große Angst macht. Ich habe über die Igel-Leistung den Zytomyalgie Test machen lassen und ich habe leider keinen Immunschutz. Ca 50% aller Schwangeren hatten diese Invektionskrankheit ...

von Kugelfisch1986, 10. SSW 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Virus

Wer hat schon zugenommen oder doch abgenommen?

Ist zwar noch irgendwie viel zu zeitig zu fragen, aber trotzdem interessiert es mich. In meiner ersten SS hab ich bis zum 5 Monat nix zugenommen, meine Ärztin war damals schon nervös. Am Ende waren es dann 14 Kilo, die mit dem stillen auch gut weg waren. Jetzt sieht es ...

von joti, 12. SSW 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen!?

Also ich bin ja echt schlank, hatte angefangen mit 66cm Taille und jetzt sind es 72cm. Gewicht innerhalb von einem Tag von 46,2kg auf 47kg . Da hat wohl jemand richtig zugelegt. Bauch ist auch etwas gewachsen. Hab heute schon die ...

von Princess01, 9. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.