Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchensmami84, 8. SSW am 04.07.2013, 8:01 Uhr

Keine übelkeit mehr...

Ihr dent bestimmt dass ich mich freuen soll dass mir nicht mehr schlecht ist mache mir Aber sorgen...bis Dienstag Morgen war mir seit einigen Tagen immer schlecht dann war ich nachmittags bei der Fä zum US und wir haben das erste mal das Herzchen schlagen gesehen tja und seit gestern Morgen Hab ich nichts mehr keine Anzeichen fühle mich null schwanger geht es einigen von euch auch so??? Ich mach mir echt Gedanken...
Bin ab heute in der 8ssw...yuhu

 
7 Antworten:

Re: Keine übelkeit mehr...

Antwort von Glissa87, 7. SSW am 04.07.2013, 8:18 Uhr

Gratulation, bin seit heut in der 7. SSW xD

Also ich hatte in den ganzen Wochen bisher zwei Tage davon wo es mir Übel war... kann aber auch am Wetter gelegen haben 42 Grad auf der Arbeit ( Bäckerei-Filiale ). Zu dem schleppte ich 2 Wochen lang eine Erkältung mit mir rum, daher hatte ich immer so ein Schwächegefühl wo ich dachte es läge an der SSW.

Heute hab ich den nächsten US Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Glissa87

Antwort von Pünktchensmami84 am 04.07.2013, 8:22 Uhr

Drücke dir die Daumen das du Ein schönes Bildchen bekommst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Glissa87

Antwort von Glissa87, 7. SSW am 04.07.2013, 8:28 Uhr

Danke Pünktchensmami84, das wäre dann mein erstes Bild was ich bekommen würde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine übelkeit mehr...

Antwort von SaharaStern am 04.07.2013, 8:42 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch. Erst war mir immer übel und auf einmal ging es mir gut und ich konnte richtig essen und so. Ich habe mir auch gedanken gemacht und echt muffe gehabt. Und dann ging es auf einmal wieder los.

Und seit Montag spucke ich jeden Morgen. Naja bis auf heute (5 Butterkekse und ein halbes Glas Ginger Ale)

Bleib erstmal ruhig... Wenn du dir zu viele sorgen machst geh zum Arzt. Dafür sind die da...

Gruß
SaharaStern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine übelkeit mehr...

Antwort von tina_1984, 8. SSW am 04.07.2013, 9:28 Uhr

Ich denke auch, dass du dir darüber nicht zuviele Sorgen machen brauchst. Bei mir ist die Übelkeit auch nicht jeden Tag gleich schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok danke :-)

Antwort von Pünktchensmami84 am 04.07.2013, 12:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine übelkeit mehr...

Antwort von rgb am 04.07.2013, 14:03 Uhr

Bei mir hatte eine leichte Übelkeit bereits bei es+5 angefangen gehabt und jetzt habe ich seit ca 4 Wochen nichts mehr bis vor 3 tagen der Hunger wieder kam :) glaubte garnicht wirklich schwanger zu sein .. bis gestern :D
wir sind eben keine Maschinen die immer gleich funktionieren und so kommt mal dies mal das. Es wird schon alles gut sein bei dir genieße die pause ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.