Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joti, 12. SSW am 20.07.2010, 7:09 Uhr

Wer hat schon zugenommen oder doch abgenommen?

Ist zwar noch irgendwie viel zu zeitig zu fragen, aber trotzdem interessiert es mich.

In meiner ersten SS hab ich bis zum 5 Monat nix zugenommen, meine Ärztin war damals schon nervös. Am Ende waren es dann 14 Kilo, die mit dem stillen auch gut weg waren.

Jetzt sieht es bisher genauso aus. Keine kilos mehr auf der Waage. Dabei futter ich normal, bei der Hitze öfters Eis und zur Zeit Schokolade (am liebsten Yogurette eisgekühlt , könnte gleich mal zum Kühlschrank gehen) Oder vielleicht liegt es an meiner Tochter, die jetzt das rennen für sich entdeckt hat



Wie geht es Euch?

 
6 Antworten:

Re: Wer hat schon zugenommen oder doch abgenommen?

Antwort von GerneEineMama, 12. SSW am 20.07.2010, 7:29 Uhr

Ich habe anfangs innerhalb einer Woche 4Kg abgenommen- jetzt schätz ich mal, hab ich ein Kg mehr als mein Ausgangsgewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon zugenommen oder doch abgenommen?

Antwort von alisa05, 13. SSW am 20.07.2010, 8:30 Uhr

in der 1 Schwangerschaft habe ich am ende 10kg mehr. bis zum 5 SSW kein einziges gramm zugenommen.
jetzt sieht wohl genau so bin 12+0SSW und bis jetzt nichts zugenommen.
mal sehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon zugenommen oder doch abgenommen?

Antwort von Princess01, 11. SSW am 20.07.2010, 9:33 Uhr

ca 500g zugenommen. Dafür hab ich nen Bauch wie ich ihn bei Mini im 4. Monat hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon zugenommen oder doch abgenommen?

Antwort von jackbiene79, 13. SSW am 20.07.2010, 12:49 Uhr

Bei meiner ersten SS habe ich insgesamt 12 kg zugenommen und danach 9 wieder abgenommen, jetzt bin ich in der 13. Woche und habe bereits 3 kg zugenommen, oh Gott! Muss mich echt zusammen reißen, denn ich könnte ständig futtern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon zugenommen oder doch abgenommen?

Antwort von Amarone, 12. SSW am 20.07.2010, 13:03 Uhr

Nö, nix, weder ab noch zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat schon zugenommen oder doch abgenommen?

Antwort von engelchen3, 11. SSW am 20.07.2010, 14:45 Uhr

Ich habe in den ersten 6 Wochen 2kg zugenommen, aber ich bezweifel das es schwangerschaftsbedingt ist. Seitdem habe ich nichts zu- oder abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schnell habt ihr in den ersten Schwangerschaftswochen zugenommen

Hallo ihr lieben, bin in der 7 Schwangerschaftswoche habe schon 4 kilo drauf und ein bauch als währe ich schon im 4 Monat muss dazu sagen das ist meine zweite schwangerschaft und bis kurz bevor ich es erfahren habe hatte ich die figur wie ...

von Mein Sommenschein, 7. SSW 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen!?

Also ich bin ja echt schlank, hatte angefangen mit 66cm Taille und jetzt sind es 72cm. Gewicht innerhalb von einem Tag von 46,2kg auf 47kg . Da hat wohl jemand richtig zugelegt. Bauch ist auch etwas gewachsen. Hab heute schon die ...

von Princess01, 9. SSW 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.