Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Märchenmond81, 13. SSW am 25.05.2015, 11:07 Uhr

Habt ihr schon etwas zugenommen?

Hey kugelbauch, hab die gleichen Sorgen. Habe bei Emma ca 26 Kilo zugenommen- hab mich richtig gehen lassen. Schlankstillen hat bei mir auch gar nicht funktioniert. Habe jetzt noch 6 Kilo von der 1. Ss über + noch ca 10 mehr seit der glücklichen Beziehung mit meinem schatz. Ich möchte so wenig wie möglichzunehmen. Hatte vor dieser Ss grade mühevoll 1,5 Kilo abgenommen, die waren ratzfatz wieder drauf. Stehe jetzt bei 12+6 bei +2 Kilo. Bin gespannt. Zum aquaFit kann ich nicht mehr wegen der symphyseschmerzen :-(
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt Ihr schon zugenommen? Passt die Kleidung noch?

Hallo, Wie sieht es eigentlich bei Euch mit dem Gewicht aus ? Habt ihr schon mehr auf der Waage? Und passen eure Klamotten und BHs noch? Ich hatte in meinen vorherigen Schwangerschaften erst im 4./5. Monat zugenommen. Das sieht jetzt anders aus... Bin heute 7+5 SSW und ...

von Leuchtturm2019, 8. SSW 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.