Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anitteb84, 11. SSW am 25.05.2015, 15:04 Uhr

Abnehmotivationsgruppe...

wäre doch ne nette Idee für nächstes Jahr ?!

Ich selbst habe noch 13 kg als Erinnerung aus meiner letzten Schwangerschaft behalten. Die war allerdings auch erst vor 14 Monaten zu Ende. Das ist nicht schön, aber nicht zu ändern....
Ich lasse mir jetzt aber meine Schwangerschaft, die doll gewünscht war, nicht vermiesen und esse, wonach mein Körper verlangt. Wenn es mal was blödes ist, dann versuche ich mich mehr zu bewegen,,,
Wird schon!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.