August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanessaH., 15. SSW am 05.02.2021, 12:41 Uhr

Habt ihr schon ein bäuchlein

Ich habe abgenommen. Und mir ist sehr oft übel... Fast alles an essen finde ich ziemlich eklig. Selbst einkaufen wird da zu einer Tortur.... ein Glück muss ich nicht arbeiten sonst hätte ich bestimmt noch mehr abgenommen.. also daran liegts bei mir nicht

Ich habe das Gefühl das der Darm nach oben gedrückt wird und unten habe ich halt so eine Kugel bis kurz vorm Bauchnabel . Finde das sehr spannend wie unterschiedlich wir da alle sind . Aber spürst du denn wenn du fühlst wo die Fruchtblase bei dir Anfängt und aufhört ?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.