August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mira90, 15. SSW  am 05.02.2021, 12:07 Uhr

Habt ihr schon ein bäuchlein

Hey :-)

Mittlerweile sieht man bei mir auch morgens schon ein Bäuchlein, aber es ist meine dritte Schwangerschaft. Hatte bei meinen Mädels immer einen sehr kleinen Bauch. Bin gespannt ob er diesmal größer sein wird ;-)
Ich weiß, viele Frauen mit großen Bäuchen sind irgendwann genervt davon, wenn ständig nach Zwillingen gefragt wird, aber wenn man das öfteren gefragt wird, warum der Bauch "so klein" ist, und ob das Baby denn richtig versorgt ist und überhaupt wächst... Das nervt sich ziemlich ;-)

Jede Frau, jeder Körper, jeder Bauch und jedes Baby sind unterschiedlich... Und das ist doch auch das schöne

Gruß Mira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.