Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von samantha2006 am 12.04.2016, 20:09 Uhr

habt ihr gelüste?

also um ehrlich zu sein bin ich ja imer noch nervös das der krümmel nicht da sitzt wo er sollte (beim letzten us sah man ja noch nichts und muss bis freitag warten und hab angst wieder eine ess zu haben)
aber wenn ich bedenke das ich mir grade toasbrot in den ofen geschoben habe, belegt mit essig gurken und käse überbacken dann bin ich davon überzeugt "richtig" ss zu sein. habt ihr auch gelüste?

 
4 Antworten:

Re: habt ihr gelüste?

Antwort von SaCa2112, 5. SSW am 12.04.2016, 20:54 Uhr

Also ich wollte zwei Tage bevor ich das wusste schon gelüste. Ich wollte in der einen Sekunde süßes , in der nächsten was deftiges .
Meine brüste brennen und meine nippel tun total weh .
Ich muss ja noch bis zum 21 warten das ich endlich hin darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gelüste?

Antwort von 19sunshine87 am 12.04.2016, 21:37 Uhr

Ich habe auch am 21.04. meinen ersten Termin.
Bin schon aufgeregt deshalb, weil es beim letzten Mal leider abrupt zu Ende ging noch bevor ich zum ersten Termin durfte.
Komischerweise habe ich weder Gelüste noch Übelkeit...
hatte ich auch bei meinen beiden Kindern nicht, bzw. kaum.
Aber dafür merke ich schon jetzt deutlicHe Veränderungen im Unterleib und es zieht und drückt andauernd - hoffentlich ist das normal so.
Es ist schon witzig, welchen Einfluss Hormone auf den Körper haben (Bezug auf Gelüste...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gelüste?

Antwort von guliberda, 6. SSW am 12.04.2016, 22:09 Uhr

Ich bin eigentlich jemand, der furchtbar gern Süßes isst, aber gestern habe ich Erbsensuppe zum Mittag gegessen mit richtig viel Fleisch , ich glaube überhaupt das erste Mal im Leben und habe ansonsten nur Appetit auf Herzhaftes. Schoki geht gerade gar nicht.

VG Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gelüste?

Antwort von Mariposa1987, 6. SSW am 13.04.2016, 7:51 Uhr

Dann wird's wohl ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.