Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von valeria96 am 19.12.2020, 22:55 Uhr

Habt ihr das auch?

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute 37.ssw.
Meine Wassereinlagerungen in füßen und Händen werden immer schlimmer, das Baby zappelt und drückt mit dem Kopf runter (das tut manchmal richtig heftig weh so dass ixh mal kurz keine Luft bekomme...) schlafe so gut wie garnicht mehr... bin echt am Ende meiner Kräfte
Und seit 2 Tagen habe ich echt Durchfall... ist das normal? Hat das jemand von euch auch?? Ich sass heute bestimmt 4 mal auf klo muss ich mir sorgen machen?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Cataleya35, 35. SSW am 20.12.2020, 2:07 Uhr

Liebe Valeria, Durch die tiefe Lage deines Babys drückt die Gebärmutter nicht mehr so auf deine Lunge und deinen Magen, sodass die Kurzatmigkeit und das Sodbrennen jetzt meist deutlich nachlassen. Dafür wird es in deinem unteren Bauchbereich enger. Einige Schwangere merken dies durch mehr Druck auf der Blase, manche auch durch Durchfall.
Das könnte jetzt eine Erklärung dafür sein.
Nun hast du solange durchgehalten dann schaffst du dieses kleine Stück auch noch.

Alles Gute für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von Kati-Charlie, 38. SSW am 20.12.2020, 3:58 Uhr

Hallo!
Du Arme, trink viel Wasser und versuche irgendwie positiv zu bleiben... bei mir ist es momentan auch ätzend, kann kaum erwarten das es vorbei geht! Ich schlafe kaum noch und alles ist anstrengend... aber mein Mann hat mir gesagt ich soll den Stress raus nehmen, abends gemütlich duschen oder Baden und dann mich nur um mich selbst kümmern... seit dem bin ich keine kratzige Furie mehr, aber schlaflos bleib ich trotzdem
Also durchhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch?

Antwort von CarmenMS, 38. SSW am 20.12.2020, 7:47 Uhr

Hast du Wechselduschen probiert? Mir hilft das für die Füße. Macht es erträglicher. Blase/Durchfall ist leider normal wenn das Baby tief rutscht. Mir ist grad auch öfter schlecht weil sie so doof liegt. Kenne das noch von meiner ersten Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.