Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jane36, 35. SSW am 10.11.2020, 20:21 Uhr

Habt ihr das auch....

Boah ich scjob wieder

Habt ihr das auch, dass ihr so oft Pippi müsst und wenn man manchmal vom Sofa aufsteht, dass ihr dann ein leichtes stechen oder so ähnlich habt und dann direkt wieder pippi müsst? Manchmal stehe ich von der Toilette auf und könnte dann schon wieder...oder wenn ich Treppen gehe oder mit dem Hund raus gehe...das ist so extrem nervig. Da gibt es wahrscheinlich auch keinen Tipp für

Hatte mal gelesen man soll sich weit vor beugen damit die Blase komplett entleert wird..aber ne..das Gefühl kommt trotzdem. Egal ob man muss oder nicht.

Und beim Gehen habe ich immer diesen Muskelkater ähnlichen Schmerz oder eher das Gefühl ob Muskelkater...weil das Köpfchen ja da unten liegt..

Ich musste das jetzt einfach mal wieder ablassen... ich glaube das soll so viel heißen wie... ich will nimmer

Sorry fürs volltesten.

 
11 Antworten:

Re: Habt ihr das auch....

Antwort von Kasoleni, 35. SSW am 10.11.2020, 20:24 Uhr

Ich kenn das so sehr ! Sobald ich aufstehe muss ich sofort pinkeln egal ob ich vor zwei Minuten erst war... Und beim spazieren ist oft so ein starker Druck aufs Becken, der sich in den unteren Rücken ausweitet und es mir ins Bein rein zieht . Naja nicht mehr lange und wir haben es geschafft :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch....

Antwort von Jane36, 35. SSW am 10.11.2020, 20:27 Uhr

oh ja...meckern auf hohem Niveau
Ja bald haben wir es geschafft...ich hoffe ich überlebe die Geburt davor habe ich auch so eine heiden Respekt...aber raus kommen se ja alle irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch....

Antwort von Meyla, 36. SSW am 10.11.2020, 20:43 Uhr

Ich kriege bei voller blase sofort wehen und meine Hüftgelenke blockieren. Teilweise treibt mir das richtig Tränen in die Augen.



Alles nicht so einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch....

Antwort von Jane36, 35. SSW am 10.11.2020, 20:47 Uhr

Oha das klingt ja heftig. Wehen habe ich noch nicht..zumindest nicht dss ich wüsste...ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch....

Antwort von belle910, 32. SSW am 10.11.2020, 20:47 Uhr

Hehe kenn ich auch dieses sch... Gefühl probiert mal beim wasserlassen den Bauch anzuheben, das hilft auch beim entleeren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch....

Antwort von Jane36 am 10.11.2020, 20:54 Uhr

Oh den Tipp probiere ich mal schlimm ist dieses FakePullerGefühl

Und ich muss schon wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch....

Antwort von spring36, 35. SSW am 11.11.2020, 4:31 Uhr

ja..:-D ständig auf Toilette und es kommt nur wenig...
Wehrn merke ich zum Glück nicht,nur hakt on Firm von Vorwehen als harten Bauch. Hab das Magnesium aber auch seit ner Woche abgesetzt...letztes Mal hab ichs glaube ich zu lange genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch....

Antwort von Jane36 am 11.11.2020, 5:29 Uhr

Hehe..ja...den harten Bauchvhsne ich auch ab und zu...zumindest habe ich keine Probleme mit Sodbrennen
Dafür Knieschmerzen des hasses...vorher konnte ich ja Medikamente dagegen nehmen...das fällt seit der Schwangerschaft ja weg das tut so tierisch weh wenn man sich auf setzt..muss mich immer an der Badewanne abstützen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch....

Antwort von Tunnel am 11.11.2020, 10:26 Uhr

Jaaa die „Muskelkater“ liebe ich schon fast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch....

Antwort von SunnyNanni am 11.11.2020, 18:54 Uhr

von dem WC Drang bin ich noch verschont. Aber ich geh trotzdem oft, wenn ich grad zufällig aufgestanden bin. Einfach weil das Aufstehen (und die ersten paar Schritte) mittlerweile schmerzhaft und anstrengend sind, dass ich mir denke "ich geh lieber jetzt, als ich muss in ner halben Stunde oder so vielleicht aufstehen"

Die Schmerzen weil das Köpfchen schon tief sitzt und da ja doch schon ganz schön Gewicht aufs Becken kommt hab ich auch. Fühl mich sowas von unbeweglich. Und mein Mann lacht mich dann aus, wenn ich die neuen Aufträge ausdrucke und dann ständig aufstehen und zum Kopierer gehen muss. Ok ich versteh ihn, ich würd mich auch auslachen, wenn es in den Momenten nicht so weh tun würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr das auch....

Antwort von Jane36 am 11.11.2020, 18:57 Uhr

Oh ja die ersten paar Schritte sind echt heftig...komisch das es dann aber geht...wären dann nicht als nächstes die Rückenschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.