September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silke21 am 15.05.2009, 20:15 Uhr

habt ihr das auch schonmal gehabt?

hallo,

meine kleine mag eigentlich supergerne gemüsekartoffelfleischbrei, aber seit ein paar tagen verschmäht sie ihn fast komplett. sie isst die ersten paar löffel total gierig und dann fängt sie an zu weinen, hat aber noch hunger. den gedünsteten apfel als nachtisch isst sie problemlos. die flasche (135 ml) danach trinkt sie auch aus. ich weiss nicht woran das liegt.

sie zahnt schon seit ein paar wochen, die oberen schneidezähne sind jetzt durchgebrochen, die daneben kommen glaube ich in kürze. bisher hat sie aber trotz zahnung immer gut gegessen.

den getreidemilchbrei am abend isst sie gut.

weiß vielleicht jemand rat?

lg silke

p.s.: ich weiss, es heisst beikost nicht anstattkost, aber weil sie sonst immer so gut isst.

 
4 Antworten:

Re: habt ihr das auch schonmal gehabt?

Antwort von Mausi2504 am 16.05.2009, 7:36 Uhr

Hallo. Ich habe genau das gleiche Problem seit Wochen!!!!!!!!!! Und keine Ahnung was ich machen soll. Sie isst eigentlich alles ausser ihr Mittagessen. Habe schon Glässchen gekauft weil ich dachte das es an meinen Kochkünsten liegt, aber das half auch nix. Also ich gebe ihr dann die Flasche, was soll ich auch sonst machen. Zahnen tut sie auch seit Wochen aber es kommt nix. Keine Ahnung ich hoffe das es nur eine Phase ist.
Lg Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch schonmal gehabt?

Antwort von seestern78 am 17.05.2009, 9:05 Uhr

Bei uns auch das gleiche seit 2 Wochen, weil die Schneidezähne durchbrechen. Seit 3 Tagen gebe ich den Gemüsekartoffelfleischbrei kalt und es wird wieder gefuttert wie nichts Gutes.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von seestern78 am 17.05.2009, 9:17 Uhr

...ach so: Bei warmer Milch geht ja das meiste an den Zähnen vorbei, da der Sauger ja weiter rein geht und die Milch nicht so an die Zähne gelangt.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr das auch schonmal gehabt?

Antwort von silke21 am 17.05.2009, 20:07 Uhr

hallo katrin,

das ist ja mal eine gute idee, werde ich gleich morgen mal ausprobieren.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.