September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 11.05.2009, 9:10 Uhr

Piet übt fleißig...

Ich beobachte schon seit Tagen meinen Sohn, der ja zahnt wie verrückt und mich überall weiße Stumpen aus seinem Mund angucken. Er versucht den Hintern hochzubekommen und steht mal kurz auf allen vieren - mal auf Knien, mal auf den Füßen. Aber der Kopf kommt nicht hoch. Jetzt hat er sich erstmal entschlossen ein paar Zentimeter zu robben. Er streckt die Arme und zieht den Körper hinterher.Jetzt gerade hat er es DAS ERSTE MAL geschafft eine Strecke von 30 cm vom Teppich runter auf die Fliesen zu ziehen. Er schiebt meine Badelatschen vor sich her und lauscht dem Geräusch auf den Fliesen. Er freut sich wie ein Schneekönig und ich hab Tränen in den Augen....er bewegt sich ganz behutsam, weil die Fliesen ja nicht weich sind, das hat er gleich festgestellt und legt sich in Zeitlupe hin.

Gruss Katrin

PS: Die Fliesen fühlen sich anscheinend auch ganz toll an und hätte vielleicht nochmal gewischt werden sollen....

 
2 Antworten:

Re: Piet übt fleißig...

Antwort von storchstrumpf am 13.05.2009, 16:51 Uhr

Hi,

mein Kleiner rollt sich im Moment durchs Leben, daher noch kein Robben oder Krabbeln in Sicht.
Aber er ist auch ein Fliesenfan, am liebsten innig und in aller Ruhe abschlecken. Ich denke dann auch jedes Mal an Staub, Haare ... und lass es schnell wieder. Er wird es überstehen.
Doch es ist toll, einfach zuzusehen und zu staunen!

Viele Grüße,
Anja

Wie war der Urlaub???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piet übt fleißig...

Antwort von seestern78 am 13.05.2009, 18:48 Uhr

Der Urlaub war super. Piet hat schön geschlafen abends und auch die Landausflüge hat er gut mitgemacht, wobei wir da nicht übertrieben haben und "nur" halbtags unterwegs waren. Den Rest der Zeit haben wir relaxed....wie man merkt ist der Papa jetzt zuhause und wir sind hier ganz fleißig: Garage aufräumen, streichen, Garten etc.

Viele liebe Grüße

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.