September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Desertdancer am 06.05.2009, 21:51 Uhr

Kuscheling

Wo ist sie? Ich vermiss sie hier!

 
11 Antworten:

Re: Kuscheling

Antwort von Desertdancer am 06.05.2009, 22:28 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Us-TVg40ExM&feature=PlayList&p=7A5F0CB010ECE8E4&index=0&playnext=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuscheling

Antwort von chrissi13 am 07.05.2009, 6:22 Uhr

hab mir das auch mal angeschaut, sehr geil, echt, da kriegt man echt ne kleine gänsehaut.... so schön

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Desertdancer

Antwort von Kuscheling am 07.05.2009, 6:47 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=F6kdZwlk7bQ

Der Zeitdieb ist gerade sehr aktiv bei mir. Außerdem kann ich meinen kleinen Kabelgeier nicht aus den Augen lassen. Der findet jeden Zentimeter freiliegendes Strom- oder Antennenkabel und steckt es sich in den Mund, also kann ich nur noch an den PC, wenn er schläft.

Außerdem schwimme ich gerade in einer Welle aus Selbstmitleid und Depression. Finde einfach im RL keine Mami, die mit mir auf einer Wellenlänge schwimmt, trotz Stillgruppe, Pekip und Babyschwimmen. Ich kann immer meinen Mund nicht halten und komm einfach nicht klar damit, wenn Babys im eigenen Bett schreien müssen, beim Einkaufsmarathon zur Beruhigung ein Brötchen in die Hand gedrückt bekommen oder aushalten müssen bis zur nächsten Mahlzeit.

Aber...dann sollte ich wohl wenigstens die virtuellen Freundschaften pflegen...

LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mami180908

Antwort von Kuscheling am 07.05.2009, 6:49 Uhr

Wir kommen heute!

Ich freu mich ganz doll!

Bis später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami180908

Antwort von Mami180908 am 07.05.2009, 9:32 Uhr

Wir freuen uns auch. Bin schon gespannt wie sich Sami seit dem letzten Mal entwickelt hat. Immer noch so brav?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Desertdancer

Antwort von Mami180908 am 07.05.2009, 9:35 Uhr

Ich finde auch keine Mum die so ist wie ich. Weder im Pekip noch in der Stillgruppe..... Wenn ich andere Mamas sehe, dann muss ich auch immer nur den Kopf schütteln. Naja einfach weiter suchen....

LG

Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Desertdancer

Antwort von Desertdancer am 07.05.2009, 10:23 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=oWEDUdwEYwY&feature=related


Ach, Du sprichst mir aus der Seele. Nur mit dem Unterschied, dass ich nicht mehr versuche, andere Mamas aufzuklären.

Maja- was für dein Kind richtig ist, muss es für ein anderes Kind lange nicht sein. Du solltest die Sache mit Abstand sehen. Du kannst nicht darüber urteilen. Und es wird auch bei euch irgendwann mal der Tag kommen, wo Du nicht 100 Prozent Mama bist.
Ich hab leicht reden, hab ja selbst keine Mama hier, bei der ich nicht Öfter mal denke: Es kann doch alles so einfach sein- mach die Augen auf.

Das geht mir aber nicht nur im Punkto Kinder so, nein- auch mit Menschen die keine Kinder haben, aber vor Ignoranz einfach nur so strotzen. Nicht immer. Nur leider wohn ich in der falschen Stadt. Hier kann ich buchstäblich meiner Misantrophie beim wachen zu sehen.
Ende des Monats gehts für uns endlich los nach Asien. Ich kann es kaum erwarten.

Ausserdem -> Du hast doch Yvi. Ihr scheint doch die gleichen Ansichten zu haben? Wohnt ihr zu weit auseinander?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Desertdancer

Antwort von Desertdancer am 07.05.2009, 10:33 Uhr

Eins hab ich noch. Gaaaaanz GROSSARTIGE Musik

http://www.veronikatodorova.de/probe.html und dort Libertango!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Desertdancer

Antwort von Mami180908 am 07.05.2009, 11:46 Uhr

Da es bei Maja vielleichtetwas dauert bis Sie das liest, wir wohnen ca. 4-5 Stunden entfernt, und Maja hat nicht so oft ein Auto. Deswegen sehen wir uns bis jetzt nur an Geburtstagen so wie jetzt. Ich hatte Geburtstag, meine Mum und Majas Mann. Da kommen am WE alle zusammen.

LG

Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami180908

Antwort von Zara81 am 07.05.2009, 22:18 Uhr

aha, da kennt sich wohl wer persönlich.
Kennt ihr euch aus dem Forum oder kanntet ihr euch schon vorher??

Also bei mir ist es anders. Ich komme eigentlich mit jeder Sorte Mensch gut klar. Man kann immer was voneinander lernen.
Habe gute Freundinnen, aber bei Thema Baby würde ich deren Ratschläge nicht gerne annehmen, dann gibt es Bekannte oder Leute aus dem Pekip, mit denen man eigentlich nicht sooo gut befreundet ist, aber sich mit Babys trifft und ganz gut ausstauschen kann.

Ich finde gut, dass alle anders sind und nicht alle gleich.
Ich habe viel von andere gelernt und andere haben was von mir gelernt.
Es ist mein 1. Kind und da habe ich mir vorher keine Gedanken übers Stillen und Ernährung leider gemacht.

Aber habe eine ganz tolle Pekip Leiterin, die weiß auf alles eine Antwort, einfach ganz toll die Frau und sehr kompetent.


lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mami180908

Antwort von Kuscheling am 07.05.2009, 22:35 Uhr

Wir kannten uns vorher. Mein Papa und Yvonnes Mama sind ein Paar. Sami wurde am 13.September geboren, Björn am 18. und dazwischen (am 15.) haben die beiden geheiratet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.