September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern78 am 14.05.2009, 8:47 Uhr

An alle Mütter, deren Babies schon Schneidezähne bekommen!

Sind die Schneidezähne bei Euren Babies dicht beieinander? Bei meinem Sohn klafft eine Riesenlücke zwischen den beiden Schneidezähnen und das hat weder mein Mann noch ich als Erbgut mitgegeben. Vielleicht schieben sie sich ja noch etwas zusammen, wenn die Zähne daneben kommen???

Sieht lustig aus und bei den Milchzähnen ist das ja auch nicht so wild.

Gruss Katrin

 
3 Antworten:

Re: An alle Mütter, deren Babies schon Schneidezähne bekommen!

Antwort von Nirena am 14.05.2009, 9:03 Uhr

Sprichst du von den Schneidezähnen oben oder unten? Oben ist das nicht weiter ungewöhnlich, weil dort zwischen den Schneidezähnen das Lippenbändchen langgeht, wenn das irgendwann weg ist (oft geht es von allein kaputt, wenn die Lücke sehr groß ist, wird es irgendwann im Kiga-Alter durchschnitten), dann gehen die Zähne von allein näher zusammen.
Lg
Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mütter, deren Babies schon Schneidezähne bekommen!

Antwort von Christkindle am 14.05.2009, 10:08 Uhr

Felix ist zwar schon bald 9 Monate alt, aber von seinen Zähnchen ist noch nichts zu sehen. Bin mal gespannt, wann die kommen.
Meine Große hatte von Anfang an tolle gerade Zähne von daher kann ich dir leider nicht helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mütter, deren Babies schon Schneidezähne bekommen!

Antwort von Zara81 am 14.05.2009, 10:49 Uhr

Ja, bei uns sieht es genauso aus
Habe mir auch schon Sorgen gemacht. Aber eine beruhigende Antwort haben wir ja schon bekommen.

Also ich weiß nicht, wann bei uns mal Pause eintritt. Mein Sohn ist nur am Zahnen. Er hat jetzt schon 6 Zähne!!!!!!!!!!! 3 oben und 3 unten! Und will immer mehr kauen und bei uns am Tisch mitessen.
Und ich befürchte, dass es nicht schluß ist und er seine Eckzähne bekommt

lg
Zara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.