Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene101414, 7. SSW am 22.11.2015, 10:18 Uhr

Habt ihr auch wechselte ss Anzeichen.

Manchmal geht es mir mega gut und manchmal total schlecht. Irgendwie Komisch. Habe immer gedacht bei Zwillingen geht's einen immer schlecht. Einzige was mich eigentlich fast immer begleitet ist der Schwindel. Aber auch mal mehr mal weniger. Habe immer Angst das etwas mit der ss nicht stimmt.
Wie geht's euch so?

 
5 Antworten:

Re: Habt ihr auch wechselte ss Anzeichen.

Antwort von HopingWaitingWishing am 22.11.2015, 10:34 Uhr

Hallo Du,

bei mir wechselt es auch. Manchmal vergesse ich es kurz und dann wird mir wieder etwas schlecht und ich denke hoppla, jetzt geht's los!
Schwindel hab ich auch und Ein- und Durchschlafprobleme. Ab und an leichte Übelkeit. Und müüüüde bin ich ;)

Bin erst bei 5+2 (rechnerisch). Evtl. Bin ich auch noch früher, weil ich nicht weiß, ob sich mein ES verschoben hat.

Mach Dir keine Sorgen, ich glaube es ist ganz normal, dass das schwankt. Je nachdem wie viel und was man getrunken und gegessen hat, wie sehr man sich anstrengt etc...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch wechselte ss Anzeichen.

Antwort von zauberinsel, 9. SSW am 22.11.2015, 10:46 Uhr

mir ist irgendwie durchgehend schlecht, und ich bin so unbeschreiblich müde. muss mich zu allem aufraffen, aber gut unsere große will halt auch bespaßt werden da kan ich schlecht den ganzen tag schlafen. am we kümmert sich mein mann dann und ich kann mal ausschlafen und zwischendurch mal dösen oder baden gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch wechselte ss Anzeichen.

Antwort von Alison87, 8. SSW am 22.11.2015, 11:53 Uhr

Mir geht es auch mal so mal so! Seit 2 Tagen bin ich nur am Essen sobald ich die Augen auf mache. Und am Abend habe ich einen Bauch wie im 5.Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch wechselte ss Anzeichen.

Antwort von lilke am 22.11.2015, 21:47 Uhr

Ich hab beständiges Ziehen und ab und an ist mir etwas mulmig. Zum Glück bisher wieder keine echte Übelkeit. Wobei die das letzte Mal auch eher gegen Mittag war und sich gut vorbeugen ließ indem ich rechtzeitig eine Kleinigkeit gegessen hab.

Ich fühl mich noch nicht wirklich schwanger (3. SS, 1 Geburt).

Mein Bauch lässt hoffentlich noch auf sich warten. Ich will es auf keinen Fall auf Arbeit vor Ablauf der 12 Wochen sagen und ich bin noch in der 5. SSW.

Müde bin ich ohne Ende. Kann aber auch an Junior liegen, der die letzten Nächte wieder mal schlecht schläft.

Im Moment hoffen wir noch, das zum ersten Termin dann alles in Ordnung ist. Das sind aber noch fast zwei Wochen. Könnte austraten vor Ungeduld.

Alles Gute und ganz viel Kraft für die armen von Euch, denen Dauerübel ist!

Und das sind ja schon ganz prächtige Kugeln, die ihr da habt. Ich kann es kaum glauben, dass wir quas im selben Monat sind ;)

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch wechselte ss Anzeichen.

Antwort von gedankenfrei, 8. SSW am 24.11.2015, 8:27 Uhr

Bei mir geht es diese Woche ganz gut. Am Wochenende hatte ich mit Zittrigkeit zu kämpfen, vermutlich wg. dem Thyroxin (Schilddrüse), aber sonst geht es soweit ganz gut.

Nur wenn ich zu wenig trinke, merke ich, dass mir das nicht bekommt. Versuche am Tag so bei 1,5 - 2 Liter zu landen, wobei davon 2x0,5l mit Magnesium sind. Seitdem auch keine Krämpfe mehr und ich schaffe es fast, durchzuschlafen. *yay*

Da es meine erste SS ist, hab ich allerdings noch keinen Vergleich und so überhaupt keine Ahnung, ob alles so läuft wie es soll. Ich denke mir einfach nur "wird schon, mach dich nicht verrückt" :)

Nächste Woche Freitag ist die 2. Untersuchung und dann kriegen wir hoffentlich den Mutterpass und Feedback zu den anderen Blutwerten.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag.

Liebe Grüße
Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen

Hallo meine lieben sagt mal habt ihr schon Schwangerschaftsanzeichen? Seit ein paar Tagen habe ich eine sehr empfindliche Brust und meine brustwarzen sind dunkler geworden. Ich habe noch so lange zu hibbelig, meine nächste Periode kommt erst zum 13. Heute hatte ich auch ...

von Tiffimama 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen

Hallo ihr lieben Noch jemand hier der ansolut keine Anzeichen hat? Bin aktuell in der 8 ssw und ET am 6.7 aber ich merke überhaupt nichts das ich schwanger bin. Natürlich kann ich mich freuen wenn es so ist aber so bisschen Übelkeit ...

von Naalaa, 8. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Test Positiv, negativ wieder Positiv, alle Anzeichen da

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe bisher immer nur mitgelesen. Ich nehme eigentlich die Pille, musste aber neulich Antibiotika nehmen, wobei ich meine Pille nur 2 Tage genommen habe, als ich das Antibiotika angefangen habe zu nehmen, tracke meinen Zyklus und habe genau in ...

von lucix, 6. SSW 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

5+2 ssw und keine Anzeichen

Hallo Zusammen Ich habe vor 3 Tagen Positiv getestet am Freitag und Sonntag normaler Test mot streifen und Clear Blue mit Wochenanzeige ( +2-3) Wenn ich nicht 2 mal einen Positiven Test in den Händen hätte würde ich es nicht glauben, denn ich habe keinerlei ...

von stephi5 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen einbilden???

Ich bin ja kurz vor nmt und achte sehr sensibel auf irgendwelche Anzeichen. Mit ist seit ein paar tagen übel, hab aber auch kopfschmerzen und magendruck. Das spricht eher für einen leichten Infekt. Trotzdem überlege ich, ob es doch Anzeichen für eine ss sind. Meine Brüste sind ...

von FranziFLFL85 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Keine Anzeichen mehr

Guten Abend liebe werdende Mamis‘s. Ich war am Samstag wegen so starken Schmerzen im Krankenhaus, dort war alles tip top. Wir haben sogar zum ersten Mal das Herzchen schlagen sehen (6+6). Es war so ein schönes Gefühl doch nun habe ich kein ...

von Lulu1005, 8. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen??

Ich bin heute ES +9 und mir geht es seit gestern überhaupt nicht gut. Ich habe seit gestern morgen Unterleib und Rückenschmerzen wie bei der Regel. Dann kommt noch hinzu das mir schlecht ist, Mein Kreislauf spinnt bin innerlich so zittrig. Mir ist ständig schwindelig und ...

von Mama123? 07.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Naaaa Mädels :), ich glaube, dass meine Hormone momentan total durch sind. Ich bin heute so nah am Wasser gebaut, total unnormal. Ansonsten tun mir meine Brüste bei Berührung weh. Und last but not least: Ich hab das Gefühl, meine Mens ...

von AnniesWelt, 6. SSW 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen hattet ihr?

Hallo ihr lieben Kugelmamis Wie geht es euch? Ich bin heute ES+13 (Am Donnerstag NmT) Nun zu meiner Frage: Hattet ihr vor dem Positiven Test Anzeichen? Ich weiss das vieles der PMS gleicht, trotzdem Interessant zu wissen

von eNana90 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen

Hallo, ihr lieben, ich habe mich jetzt an dieses Forum erinnert, mein kleiner ist im August 13 geboren. Nun möchten wir ein zweites Kind. Die Entscheidung ist ziemlich kurzfristig gefallen. Diesen Monat :-) Meine Mens. müsste am 4-6.November wieder kommen, diesen Monat ...

von trallala 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.