April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blacky84, 12. SSW am 09.10.2012, 18:50 Uhr

Habt ihr auch euch seltsame Verhaltensweisen zugelegt?

mein Mann meinte schon vor einiger Zeit das ich mir eine ganz komische schlafposition zugelegt habe. Er meinte ich schlafe auf dem Bauch mit dem Kopf unter dem Kissen. Zuerst hab ich es für einen witz gehalten, da ich noch nie auf dem Bauch geschlafen hab schon garnicht mit dem Kopf unter dem Kissen, aber heute bin ich so aufgewacht.

Ist euch auch irgendwas aufgefallen was ihr plötzlich anders macht?

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr auch euch seltsame Verhaltensweisen zugelegt?

Antwort von Dani85, 16. SSW am 09.10.2012, 19:30 Uhr

Ich habe auch komischerweise ausgerechnet in der SS die Neigung auf den Bauch zu schlafen obwohl ich sonst nie ein Bauchschläfer war

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch euch seltsame Verhaltensweisen zugelegt?

Antwort von Sam019, 12. SSW am 09.10.2012, 19:34 Uhr

Ich Schlaf auch sehr viel am Bauch seit neuesten. Naja bald können wir e nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch euch seltsame Verhaltensweisen zugelegt?

Antwort von oya1982, 13. SSW am 09.10.2012, 21:27 Uhr

Komisch, das ist bei mir auch so. Habe vor meiner Tochter viel auf dem Bauch geschlafen, dann irgendwie habe ich das verlernt, ging ja irgendwann nicht mehr und nach der Schwangerschaft habe ich nur noch auf dem Rücken und Seite geschlafen. Jetzt schlafe ich auch am Liebsten auf dem Bauch, warum ist das so?

Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.