Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Funnykissy, 29. SSW am 25.07.2016, 8:21 Uhr

Habt ihr auch diese Beschwerden?

Das mit dem einschlafen hab ich auch

Aber ich hab's mal
Auf die Mäuse und das Wasser geschoben.

Das beim liegen quasi irbendwas immer eingedrückt wird und einschläft ;-)

Schön das ich nicht die einzige bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden

Hallo zusammen, Vielleicht geht es hier ja jemanden so ähnlich wie mir ? Ich habe seit mindestens einer Woche immer wieder hellrote oder auch braune Farbe ...

von Lilalu2604, 14. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Diese Beschwerden:-(

Hallo! Ich bin 40 und habe bereits zwei Töchter (15,11) und jetzt in der 10ssw und habe einfach keinen Bock mehr! Mein Bauch sieht aus wie im 5.Monat und der Oberbauch ist so prall und unter Druck das ich kaum liegen kann, egal welche Seite! Ich hab immer das Gefühl das ...

von AP0709, 10. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Und da sind sie wieder.. Die Beschwerden

Hallo Woche 26 und Hallo Beschwerden... Ich dachte ja, ich hätte noch etwas Zeit, bis die Beschwerden wieder kommen... Aber die Müdigkeit und leichte Übelkeit beim Hunger sind wieder voll da....

von miss_melli, 26. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden aus dem 1. Trimester wieder da

Hallo Mädels, wir müssten ja mittlerweile alle über die Halbzeit sein. Nachdem es mir endlich besser ging habe ich seit ein paar Tagen einen „Rückfall“. Mir ist wieder häufiger übel, ich bin viel müder als zuletzt, meine Verdauung macht mir zu schaffen, habe wieder ...

von Ani.Me, 25. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Wie geht es euch so? Beschwerden?

Hi liebe Mitkugelnden, Wie geht es euch denn momentan so? Habt ihr viele Beschwerden oder hält es sich noch in Grenzen? Bei dem was ich hier manchmal lese, denke ich, dass es mir doch schon noch ganz gut geht. Bin im Moment nur dauernd müde, wie zu Beginn der ...

von TineBiene24, 35. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Endlich mal ohne Beschwerden...und jetzt bin ich krank :-(

Ich muss jetzt mal ein bisschen jammern. Wie schon weiter unten geschrieben ging es mir zum ersten Mal in der Schwangerschaft richtig gut. Dann war mein Urlaub rum, zurück an der Arbeit und dort eine Kollegin mit massivem Husten. Ich sag noch zu ihr "Quatsch, du steckst mich ...

von EmyErdbeer, 20. SSW 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden lassen nach....

Hallo ihr Lieben, ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, weil ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte. Aber jetzt muss ich mal wieder jammern :(… Ich weiß, es heißt absolut gar nichts, ob man SS-Beschwerden hat oder nicht, aber bei mir lassen sie nun nach ...

von Picwoman, 11. SSW 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden?

Hallo, stelle mich mal vor, bin Sabine und in der 12 SSW. Wie ergeht es euch so? bzw erging es euch bis jetzt? Ich habe überhaupt keine Probleme und lese viel von Beschwerden. Da ich gar nichts habe, mache ich mir ab und zu schon ...

von bine1801, 12. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

da hier schon beschwerden kamen ;-)...

...Wollte ich berichten dass ich am samstag emeinem ersten us hatte. Das ganze war ausserterminlich. Ich habe ne heftige mandelentzuendung und daher musste erstmal nach der schwangerschaft geschaut werden wegen medikation nd so. Also vorhanden ist bisher fruchthoehle, dottersack ...

von Zaine, 6. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

beschwerden

Hallo, hab in der letzten zeit so ein komischen schmerz/ziehen? über den ganzen bauch verteilt besonders wenn ich auf der seite liege.es ist anders als wenn nur die bänder ziehen,und es ist nicht täglich.kann teilweise nur auf dem rücken liegen sons ist es zu unangenehm,ganz ...

von Helena87, 20. SSW 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.