Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bine1801, 12. SSW  am 07.04.2014, 14:45 Uhr

Beschwerden?

Hallo,
stelle mich mal vor, bin Sabine und in der 12 SSW.
Wie ergeht es euch so? bzw erging es euch bis jetzt?
Ich habe überhaupt keine Probleme und lese viel von Beschwerden.
Da ich gar nichts habe, mache ich mir ab und zu schon sorgen.
Ist vielleicht blöd aber wenn man nix merkt und ich den Pass nicht in der Tasche hätte, würde ich es gar nicht glauben. Bin bei jeder Untersuchung froh gewesen das alles in Ordnung ist und kann kaum bis zur nächsten Untersuchung abwarten. (um sicher zu gehen)
LG Bine

 
11 Antworten:

Re: Beschwerden?

Antwort von Erbse87 am 07.04.2014, 14:55 Uhr

Hallo bine

Herzlichen Glückwunsch zur ss. Es ist echt verrückt was wir Frauen so ertragen müssen. Und nie kann man es uns recht machen ;-) haben wir Anzeichen (Übelkeit, Müdigkeit etc.) Beschweren wir uns haben wir keine sind wir auch unzufrieden! aber ich kann beide Seiten nachvollziehen. Ich bin eher von der ersten Kategorie. Mir ging es 1Woche richtig super. Seid begimn der 14 ist mir morgens wieder übel und könnt den ganzen Tag schlafen! Hab beides gar nicht vermisst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von jeanny83, 12. SSW am 07.04.2014, 15:06 Uhr

ich habe auch fast nichts bis auf Müdigkeit die auch nicht besser wird....bei meiner Tochter war ich auch schon beschwerdenfrei, zumindest anfangs.
bekomme ja zwillinge und der arzt meinte schon, das beschweren hier noch ausgeprägter auftreten können gerade das Unwohlsein. aber habe wieder echt Glück gehabt :)
Wünsche dir eine tolle ssw und geniess es doch!! schön das du hier bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@erbse87

Antwort von jeanny83, 12. SSW am 07.04.2014, 15:09 Uhr

oh nööö ich dachte das mit der Müdigkeit wird so ab der 12 ten woche besser!? find das teilweise echt nervig, ich könnte auch ständig nur schlafen....bei dir hat es jetzt wieder angefangen? oh weia....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von Kiwi-beanie, 14. SSW am 07.04.2014, 15:11 Uhr

Also zwischen dem 9 und 11 ssw ging es mir echt dreckig, hatte mit starke übelkeit mit erbrechen und kopfschmerzen zu kämpfen. Jetzt habe ich nichts mehr außer das ich immer müde bin.

genieß es und ich wünsche dir eine schöne kugelzeit. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von bine1801, 12. SSW am 07.04.2014, 15:25 Uhr

Danke Ihr Lieben
Na ihr macht mir ja Hoffnung
Ich habe jetzt auch schon mehrfach gehört das die ersten drei Monate komplikationslos waren und dann ging es richtig los
Müde bin ich auch, nur ob das von der SS kommt?
Schlafen konnte ich immer schon gut
Ich habe ein bisschen sorge weil ich im Sommer schon mal Schwanger war und es nach drei Wochen wieder abgegangen ist..
Ich habe mal gelesen... und ich glaube es trifft es ganz gut.... Das ist der Anfang und die Sorgen hören nie mehr auf

Danke für eure Antworten und euch auch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von Erbse87 am 07.04.2014, 16:59 Uhr

Man sagt ja nicht um sonst kleine Kinder kleine sorgen, große Kinder große Sorgen! ;-) ich muss sagen bei mir halten sich die sorgen, zwecks ss, sehr in Grenzen. Ich habe immer mal wieder gedacht ob alles in Ordnung ist? Aber seit dem letzten US, letzte Woche, ist für mich alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jeanny

Antwort von Erbse87 am 07.04.2014, 17:03 Uhr

Ja ich finde es auch kacke, aber ich muss sagen die dauerübelkeit ist vorbei. Nur morgens übel mit Gesprächen von mir zur Toilette. Und gegen frühen Nachmittag könnte ich sofort schlafen! Aber das fände meine große wohl nicht so toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von MichaW86, 12. SSW am 07.04.2014, 18:05 Uhr

Hatte anfangs nur mit extremer Müdigkeit zu kämpfen und spannenden brüsten. Dann knapp 2 Wochen keine Symptome. Kurzzeitig hatte ich dann mal mit heftiger Übelkeit zu kämpfen. Jetzt komm ich morgen in die 13.SSW, könnte nur schlafen so kaputt wie ich bin, aber schlafen will auch nicht so wirklich funktionieren, die brüste schmerzen wieder und im Unterleib ziehst auch ganz schön. Naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von Jule--80 am 07.04.2014, 18:45 Uhr

Hey ich kenn beide Seiten. Bis zur 12. ging es mir grottenschlecht mit KH etc. Da dachte ich die ganze Zeit das soll nur aufhören.... Manchmal wollte ich gar nicht mehr schwanger sein.

Jetzt geht es mir wieder gut und teilweise merke ich gar nix. Jetzt bin ich manchmal unsicher ob da schon alles passt und wünsch mir immer mal ein Zwicken oder so, dass ich weiß, dass ich schwanger bin.

Schwangere sind doch bekloppt.

Außerdem will ich das Magnum, dass gerade in der Werbung war, dabei mag ich gar kein Magnum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von bine1801, 12. SSW am 07.04.2014, 19:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden?

Antwort von Klimklim, 14. SSW am 07.04.2014, 20:41 Uhr

huhu.
mir ist auch schlecht. Hab manchmal solche Spitzen, aber GottseiDank musste ich mich noch nicht übergeben.
Ich hatte gehofft, dass es mit dem Ende der 12. Woche aufhört aber
Pustekuchen.
Ich bin gerade pflaumensüchtig. Mag die eigentlich gar nicht gerne, aber momentan gibts diese schönen großen runden bei nem Discounter-Supermarkt. hmmmmm.
lg und wir schaffen das!!!
Es ist ein absolutes Privileg, schwanger sein zu können, finde ich.
Da wächst einfach mal so ein neuer Mensch in uns heran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden

Hallo zusammen, Vielleicht geht es hier ja jemanden so ähnlich wie mir ? Ich habe seit mindestens einer Woche immer wieder hellrote oder auch braune Farbe ...

von Lilalu2604, 14. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Diese Beschwerden:-(

Hallo! Ich bin 40 und habe bereits zwei Töchter (15,11) und jetzt in der 10ssw und habe einfach keinen Bock mehr! Mein Bauch sieht aus wie im 5.Monat und der Oberbauch ist so prall und unter Druck das ich kaum liegen kann, egal welche Seite! Ich hab immer das Gefühl das ...

von AP0709, 10. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

da hier schon beschwerden kamen ;-)...

...Wollte ich berichten dass ich am samstag emeinem ersten us hatte. Das ganze war ausserterminlich. Ich habe ne heftige mandelentzuendung und daher musste erstmal nach der schwangerschaft geschaut werden wegen medikation nd so. Also vorhanden ist bisher fruchthoehle, dottersack ...

von Zaine, 6. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche Beschwerden???

Guten morgen! Sagt mal habt ihr schon irgendwelche Beschwerden?? Habe keine nix außer das die brüste weh tun und es im Unterleib ab und zu mal sticht/zieht! Aber überkeit oder so ist nichts da! So rufe jetzt mal beim FA an. Habt ihr auch schon Termine?? LG ...

von Engel2409 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

4. Schwangerschaftswoche und schon Beschwerden.....

Hallo ihr, da ich mich nun wohl auch im Oktoberbus mitfahren darf, habe ich mal ne Frage.. ich habe ziemlich oft ein ziehen im Unterleib, so als würde ich meinte Tage bekommen. Ist das normal`?? Ausserdem habe ich jetzt schon morgens leichte Übelkeit! Wer von euch hat auch ...

von lina2008 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Juhuu Beschwerden :)

Oh mein Gott, ich muss total irre sein. Wenn mir jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte, ich würde mich mal über Schmerzen und Kreislaufprobleme freuen hätte ich ihn für verrückt erklärt. Bin heute bei ES+7 und hatte bis jetzt nicht den Hauch an Unannehmlichkeiten (bei ...

von Katinka27 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Noch jemand hier ohne Beschwerden?

Guten Morgen, ertsmal an alle Übelkeitsgeplagten: es tut mir wirklich leid, dass es euch mies geht und ich hoffe ihr findet meine Frage nicht total doof . Aber ich mache mir echt langsam Sorgen. Mein "Problem" ist, dass ich echt gar ...

von KeksundKrümel, 8. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.