Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KeksundKrümel, 8. SSW am 16.02.2010, 8:31 Uhr

Noch jemand hier ohne Beschwerden?

Guten Morgen,

ertsmal an alle Übelkeitsgeplagten: es tut mir wirklich leid, dass es euch mies geht und ich hoffe ihr findet meine Frage nicht total doof . Aber ich mache mir echt langsam Sorgen.

Mein "Problem" ist, dass ich echt gar keine SS-Symptome habe. Ok, ein bissl müde bin ich vielleicht, aber da ich parallel auch krank bin (Bronchitis) und hier ein Kleinkind rumwuseln habe, kann ich das nicht direkt mit der SS in Verbindung bringen. Ziepen im Unterleib und in den Brüsten hatte ich auch schon eine Weile nicht. Das einzige was wirklich untypisch für mich ist, ist dass ich keine Lust auf Kaffee habe und auch den Geruch nicht so toll finde. Aber naja...

Geht das noch irgendjemandem so? Ich mache mir Sorgen, ob wirklich alles ok ist (obwohl wir am Freitag schon den Herzschlag gesehen haben, und das ja schon mal toll ist). Mein Mann behauptet in der ersten SS wäre das auch so gewesen. Aber ich meine ich wäre viiiiiel müder gewesen.

Kann mich jemand aufmuntern!
Danke und liebe Grüße,
Tine

 
6 Antworten:

Re: Noch jemand hier ohne Beschwerden?

Antwort von Najato, 5. SSW am 16.02.2010, 8:43 Uhr

Guten Morgen,

also wenn ich daran denk ging es mir in der ersten Schwangerschaft schlechter - da hatte ich mit der Übelkeit zu kämpfen, was ich jetzt komischerweise nicht habe. Allerdings kann die Übelkeit auch noch kommen.
Momentan ist es bei mir so das mir die Brustwarzen weh tun, ein Ziehen im Unterleib ist und ich an und zu etwas Rückenschmerzen habe.
Ich denke allerdings das alles in Ordnung ist. Habe leider meinen ersten Arzttermin erst am 08.03.2010, da mein Arzt erst ab der 8 SSW nachschauen tut.

Drück Dich - es ist bestimmt alles in Ordnung, jeder hat andere Symptome oder auch fast keine.

Najato

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier ohne Beschwerden?

Antwort von kirsch am 16.02.2010, 9:41 Uhr

Guten Morgen,

mir geht es auch so, vor 2 Wochen hatte ich noch ziehen in den Brüsten und im UL,und ich hatte Morgens Kreislaufprobleme, und seither ist nichts mehr.
In der 1. SS hatte ich erst ab der 8. SSW eine Übelkeit, konnte kein Essensgeruch riechen, geschweige denn Kochen, das ist mir sehr schwer gefallen. Hat aber im 4. Monat aufgehört. Hoffe daß ich diesmal davon verschont bleibe.

LG

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

reinschleich..

Antwort von Joni25 am 16.02.2010, 10:41 Uhr

Hallo ihr...möchte euch nur mal ein bissi beruhigen...bin ds dritte mal schwanger, bei den ersten zwei war mir nicht ein tag schlecht oder sonst ein ziehen, wäre der bauch nicht gewachsen hätte ich nicht gewusst dass ich schwanger bin. dieses mal war mir bis zum ersten FA-Termin nur schlecht und der war in der 7. Woche, ab diesem Tag war mir nimmer schlecht. Mir geht es supergut ausser diese müdigkeit, könnt rund um die uhr schlafen...also man muß keine anzeichen haben! ich hatte/habe sie auch nicht und bisher zwei fitte jungs und ein Bauchkrümel...LG Joni 15+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier ohne Beschwerden?

Antwort von amolap, 6. SSW am 16.02.2010, 10:47 Uhr

Ausser Ziehen in den Brüsten und Müdigkeit merke ich gar nix
So war's auch bei den anderen 2.......................
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier ohne Beschwerden?

Antwort von KeksundKrümel, 8. SSW am 16.02.2010, 12:10 Uhr

Hallo und danke für eure Antworten!

Jetzt bin ich schon ein bisschen beruhigter. Scheint ja nicht nur mir so zu gehen. Ich versuche einfach positiv zu denken und die Zeit zu genießen *festvornehm*. Trotzdem ist der nächste FA-Termin am 15.3. noch sooooo weit weg. So ein kleines Fensterchen im Bauch wäre schon was .

Lg und alles Gute für euch,
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier ohne Beschwerden?

Antwort von hofinchen, 6. SSW am 17.02.2010, 10:12 Uhr

Hallo,
ich bin jetz in SS 6+0 und habe auch keine Beschwerden. Hab SS nur "mitbekomm" weil ich überfällig war. Wir sind total happy. Hab trotzdem bißchen "Angst" da ich im Juli 09 mein Baby im 4. Monat verloren hab und wir hoffen jetz dass alles gut geht...
Nächste Woche hab ich erste Untersuchung bei FA.
Wünsche euch allen eine gut verlaufende SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Beschwerden???

Guten morgen! Sagt mal habt ihr schon irgendwelche Beschwerden?? Habe keine nix außer das die brüste weh tun und es im Unterleib ab und zu mal sticht/zieht! Aber überkeit oder so ist nichts da! So rufe jetzt mal beim FA an. Habt ihr auch schon Termine?? LG ...

von Engel2409 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Juhuu Beschwerden :)

Oh mein Gott, ich muss total irre sein. Wenn mir jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte, ich würde mich mal über Schmerzen und Kreislaufprobleme freuen hätte ich ihn für verrückt erklärt. Bin heute bei ES+7 und hatte bis jetzt nicht den Hauch an Unannehmlichkeiten (bei ...

von Katinka27 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.