Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monne, 14. SSW am 07.04.2014, 12:04 Uhr

zurück vom FA und OUTING!

Huhu Mädels,
da bin ich wieder, frisch from FA. Habe extra 37 Euro bezahlt, damit die schallt, obwohl heute eigenlich nur normale Untersuchung dran war. Ich bin so ungeduldig wegen des Geschlechts und ich wollte sicher gehen, dass alles ok ist, wegen den Medikamenten, die ich nehmen muss. Ja, was soll ich sagen, es war zwar schüchtern und hat sich weggedreht, aber einen winzigen Blick konnten wir erhaschen. Es wird:
























ein Junge!
Da haben mein Mann und ich von Anfang an Recht behalten. Wobei wir und eigentlich ein Mädchen gewünscht hätten beide... Jetzt werden wir uns wohl umgewöhnen müssen. Ich bin mal gespannt, bin nur Mädels gewohnt, hab nur Schwestern und so..... Wir haben auch so null Interesse an klassischen Jungenthemen wie Autos, Sport, Fußball....
An den Gedanken muss ich mich erstmal gewöhnen! Aber es ging ihm gut. Hat wieder alles verpennt und ist schon 8 cm groß von Kopf bis Popo!

LG

 
5 Antworten:

Re: zurück vom FA und OUTING!

Antwort von americangirl, 15. SSW am 07.04.2014, 12:16 Uhr

Hej

Das hört sich ja super an :) Bin auch gespannt und möchte es gerne wissen, aber der US bei Meiner ärztin ist leider nicht so gut
Und ein Jungen Zu haben ist toll. Ich hab einen Sohn, und es ist toll. Würde mich aber auch über ein Mädchen freuen diesmal.

mfg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und OUTING!

Antwort von pietschi-baby, 14. SSW am 07.04.2014, 12:39 Uhr

Super das outing und das alles gut ist. Ich hab ja Donnerstag nfm und hoffe in dem zuge vielleicht auf ei outing. So war es bei meiner Tochter damals.

wir würden uns ja scho nen jungen wünschen aber Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und OUTING!

Antwort von cherrylady_82, 14. SSW am 07.04.2014, 12:58 Uhr

Glückwunsch zum Bub.

Das vorsichtige Outing meines FA ging ja bei der NFM auch zu einem Bub. Hoffe nun, dass der Schniedel nicht abfällt. Eine Prinzessin haben wir schon und dann wäre ein Bub perfekt. Aber ein Mädel wird auch gern genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und OUTING!

Antwort von MichaW86, 12. SSW am 07.04.2014, 17:43 Uhr

Oh wie schön! Kann's auch kaum abwarten es zu errechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA und OUTING!

Antwort von Keksraupe, 15. SSW am 08.04.2014, 6:43 Uhr

Ich habe gesehen dass im Septemberbus auch viele Jungs sind, und in meinem Freundeskreis kriegen auch ganz viele einen Jungen.

Mein Freund witzelt schon dass die Regierung was ins Wasser gemischt hat.. alle schwanger (geplant wie auch ungeplant) und immer im etwa 10 Wochen Abstand, und alles Jungs...

Freut mich für euch dass ihr es schon erfahren konntet, ich bin gespant ob wirklich ALLE bei mir die Klappe halten und NICHTS verraten (Arzt, Hebamme, Freund..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.