Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Cremt ihr schon?

Thema: Cremt ihr schon?

Hallo Mädels, cremt ihr eure Bäuche schon mit irgendwelcher Spezialpflege ein? Wenn ja, was benutzt ihr? Ich glaube, ich muss bald anfangen, die Kugel wächst und wächst Hab in der ersten Schwangerschaft gute Erfahrungen mit Körperbutter von Hipp gemacht. Viele Grüße W.T.B.

von W.T.B. am 06.04.2014, 20:43



Antwort auf Beitrag von W.T.B.

Hej Ja, ich hab 2-3 mal eingecremt. Hab das öl von Weleda. Hab von Hipp ne Probepackung aber ich mag den Geruch nicht. mfg Anna

von americangirl am 06.04.2014, 20:53



Antwort auf Beitrag von W.T.B.

Nöööö hab ich schon in der ersten ss nicht gemacht ;-)

von Erbse87 am 06.04.2014, 21:34



Antwort auf Beitrag von W.T.B.

Einmal bisher. Ich mag Cremen n8cht das babbt und klebt bei meiner Haut immer

von Keksraupe am 07.04.2014, 07:03



Antwort auf Beitrag von W.T.B.

Ja, creme schon seit zwei Wochen. Aber hab auch schon nen Bauch wie im sechsten Monat! Ich creme mir freiöl, weil das fast gar nicht riecht. Alles andere war mir zu geruchsintensiv.

von monne am 07.04.2014, 09:43



Antwort auf Beitrag von W.T.B.

Ich creme auch schon fleissig, habe aber sowieso immer eine sehr trockene Haut! Habe noch ein "normales" Weleda Öl, ob ich mir danach ein extra Schwangerschaftsöl hole weiss ich noch nicht.

von Isa73 am 07.04.2014, 13:51



Antwort auf Beitrag von W.T.B.

Ich creme auch, aber ich creme immer weil ich leider eine sehr trockene Haut habe. Ich nehm Babyöl und ab und zu Bi-oil und von Freiöl das für Schwangere. In der ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 33. SSw keinen einzigen Streifen und einen wunderschönen Bauch....da war ich leider schon im KH und hatte mal 48 Stunden ein CTG dran! Ich konnte nicht mehr, es juckte und brannte und als sie das Teil endlich runter machtn bin ich quasi über Nacht komplett aufgerissen! 2-3 cm breite dunkel lila Streifen.....daran hatte ich lange zu knabbern, weil ich mir echt dachte mir bleibt nix erspart!! Naja die Streifen sind jetzt blasser aber mein Bauch sieht nimmer gut aus...nach der zweiten SS krieg ich von meinem Mann ne Bauchdeckenstraffung geschenkt, wenn ich möchte...weil er noch weiss wie sehr ich damals gelitten habe. Weiss aber nicht ob ichs wirklich machen lassen würde...

von littlestarling82 am 07.04.2014, 15:38