Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AP0709, 10. SSW am 01.04.2024, 20:42 Uhr

Diese Beschwerden:-(

Hallo!

Ich bin 40 und habe bereits zwei Töchter (15,11) und jetzt in der 10ssw und habe einfach keinen Bock mehr!

Mein Bauch sieht aus wie im 5.Monat und der Oberbauch ist so prall und unter Druck das ich kaum liegen kann, egal welche Seite!
Ich hab immer das Gefühl das ich ersticke und mir alles abgedrückt wird!?

Was kann das sein?

Ist es das Progesteron welches die Organe träge macht und alles aufschwämmt?

Ich bin echt am Ende und hab noch so lange vor mir!

 
3 Antworten:

Re: Diese Beschwerden:-(

Antwort von carmita, 14. SSW am 01.04.2024, 21:28 Uhr

Ich habe bis vor einer Woche sehr viel Progesteron nehmen müssen (ICSI) und hatte auch einen Riesen Bauch. Nun ist er viel weniger und weicher. Wie viel Progesteron nimmst Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Beschwerden:-(

Antwort von Acidalia, 12. SSW am 02.04.2024, 19:57 Uhr

Huhu, das tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen das es am Progesteron liegt. Ehrlicherweise habe ich mir schon Sorgen gemacht weil mein Bauch wieder geschrumpft ist und ich nicht mehr so 'Prall' war aber nachdem ich das gelesen habe bin ich ehrlicherweise sehr beruhigt weil ich vor 14Tagen Progesteron abgesetzt hab.
Wünsche dir nur das Beste und das es dir bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Beschwerden:-(

Antwort von AP0709, 11. SSW am 03.04.2024, 14:06 Uhr

Ich nehme keins zusätzlich, dachte es kann auch so sein von dem normalen Hormon ohne Extra Progesteron

Danke für die lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

da hier schon beschwerden kamen ;-)...

...Wollte ich berichten dass ich am samstag emeinem ersten us hatte. Das ganze war ausserterminlich. Ich habe ne heftige mandelentzuendung und daher musste erstmal nach der schwangerschaft geschaut werden wegen medikation nd so. Also vorhanden ist bisher fruchthoehle, dottersack ...

von Zaine, 6. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche Beschwerden???

Guten morgen! Sagt mal habt ihr schon irgendwelche Beschwerden?? Habe keine nix außer das die brüste weh tun und es im Unterleib ab und zu mal sticht/zieht! Aber überkeit oder so ist nichts da! So rufe jetzt mal beim FA an. Habt ihr auch schon Termine?? LG ...

von Engel2409 30.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

4. Schwangerschaftswoche und schon Beschwerden.....

Hallo ihr, da ich mich nun wohl auch im Oktoberbus mitfahren darf, habe ich mal ne Frage.. ich habe ziemlich oft ein ziehen im Unterleib, so als würde ich meinte Tage bekommen. Ist das normal`?? Ausserdem habe ich jetzt schon morgens leichte Übelkeit! Wer von euch hat auch ...

von lina2008 15.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Juhuu Beschwerden :)

Oh mein Gott, ich muss total irre sein. Wenn mir jemand vor ein paar Monaten gesagt hätte, ich würde mich mal über Schmerzen und Kreislaufprobleme freuen hätte ich ihn für verrückt erklärt. Bin heute bei ES+7 und hatte bis jetzt nicht den Hauch an Unannehmlichkeiten (bei ...

von Katinka27 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Noch jemand hier ohne Beschwerden?

Guten Morgen, ertsmal an alle Übelkeitsgeplagten: es tut mir wirklich leid, dass es euch mies geht und ich hoffe ihr findet meine Frage nicht total doof . Aber ich mache mir echt langsam Sorgen. Mein "Problem" ist, dass ich echt gar ...

von KeksundKrümel, 8. SSW 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.