April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von muama, 35. SSW  am 11.03.2020, 20:02 Uhr

Habt ihr alle schon?

Ich habe heute Mal die Tasche für den kreissaal gepackt, die Babysachen habe ich auch Mal gerichtet, habe zwei Strumpfhosen besorgt in der kleinen Größe, für alle Fälle, habe auch sämtliche Anzüge parat liegen, wo mein Mann dann je nach Wetter entscheiden muss, welcher es sein wird, finde es auch extrem schwierig...
Die Umstandskleider Brauch ich jetzt noch zum anziehen, habt ihr alle soviel, oder habt ihr dann für die Klinik normale Kleidung eingepackt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.