April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 35. SSW am 11.03.2020, 18:17 Uhr

Habt ihr alle schon?

Eure Kliniktasche gepackt und für die Mäuse alles Zuhause?

Meine Kliniktasche packe ich morgen, bin mir unschlüssig ob der Zwerg im April eine Strumpfhose brauch oder ob ein Strampler reicht ...

Zuhause haben wir bis auf ein paar Kleinigkeiten alles

Bin auch froh wenn der Zwerg da is ich mag nimmer

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr alle schon?

Antwort von Maikäferchen2017, 36. SSW am 11.03.2020, 18:35 Uhr

Also meine Kliniktasche ist zu 95% fertig. Sowas wie Handy, Ladekabel, Stammbuch, Jogginghose kommt kurz vorher rein.
Eine zweite Tasche ist für's Baby gepackt, die mein Mann mir dann am Entlassungstag mitbringt. Da ich nicht weiß, wie groß es wird, hab ich 3 Sets eingepackt: 50, 56 und 56, was sehr groß ausfällt. Genau dasselbe bei den Bodys. Strumpfhose hab ich nicht besorgt. Bei uns gibt's nur einen Strampler, dicke oder dünne Jacke, je nach Wetter, und eine Decke für den Weg zum Auto. Und eine Mütze natürlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon?

Antwort von @ni, 36. SSW am 11.03.2020, 18:58 Uhr

Ich hab noch gar nichts gepackt Aber da wir gegenüber des KH's wohnen und eigentlich ja einen geplanten KS haben (sofern Madame sich an den Plan hält) bin ich noch ganz entspannt. Zur Not hat mein Mann es ja nicht weit, um eben die Sachen zu holen.

Strumpfhose würde ich nicht einpacken. Minusgrade werden es nicht mehr werden. würde auch eher ne Decke einpacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon?

Antwort von Schnubbel82, 35. SSW am 11.03.2020, 19:40 Uhr

Kliniktasche steht gepackt bereit mit einem Zettel drauf welche Kleinigkeiten erst am Tag der Tage noch rein müssen, wie Ladekabel und so.
Für den Lütten ist alles parat und die Autoschale samt Ausgeh-Outfit steht auch im Kinderzimmer bereit.
Ick freu mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon?

Antwort von muama, 35. SSW am 11.03.2020, 20:02 Uhr

Ich habe heute Mal die Tasche für den kreissaal gepackt, die Babysachen habe ich auch Mal gerichtet, habe zwei Strumpfhosen besorgt in der kleinen Größe, für alle Fälle, habe auch sämtliche Anzüge parat liegen, wo mein Mann dann je nach Wetter entscheiden muss, welcher es sein wird, finde es auch extrem schwierig...
Die Umstandskleider Brauch ich jetzt noch zum anziehen, habt ihr alle soviel, oder habt ihr dann für die Klinik normale Kleidung eingepackt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon?

Antwort von Maikäferchen2017, 36. SSW am 11.03.2020, 20:25 Uhr

Klamotten für mich hab ich, bis auf 2 Stilltops und 1 Stilloberteil, noch nicht eingepackt, da ich den Rest auch noch trage. Sooo viel Umstandssachen hab ich nämlich nicht... Ach, und eine Leggings hab ich eingepackt. Die trage ich jetzt nicht, erst nach dem KS wegen der Naht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle schon?

Antwort von Louisa16, 34. SSW am 11.03.2020, 21:07 Uhr

Neeeeiiiinnnnn, ich hab noch nichts gepackt obwohl ich das jetzt gerne schon erledigt haben wollte.
Ich muss da jetzt wirklich mal ran. Bisher hab ich nur ein paar Müsliriegel fürs Krankenhaus gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.