April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von @ni, 36. SSW  am 11.03.2020, 18:58 Uhr

Habt ihr alle schon?

Ich hab noch gar nichts gepackt Aber da wir gegenüber des KH's wohnen und eigentlich ja einen geplanten KS haben (sofern Madame sich an den Plan hält) bin ich noch ganz entspannt. Zur Not hat mein Mann es ja nicht weit, um eben die Sachen zu holen.

Strumpfhose würde ich nicht einpacken. Minusgrade werden es nicht mehr werden. würde auch eher ne Decke einpacken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.