Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ChaosMistress am 29.12.2020, 18:27 Uhr

Haben wir denn nun alle Entbunden?

Das Stillen ist unglaublich anstrengend. Der Knirps spuckt täglich 1-2x im hohen Bogen, ansonsten immer das am Mund raus laufen. (Was ja irgendwie auch süß ist, wenn er so randvoll abgefüllt ist! )
Er rutscht aber immer gerne an der Brustwarze ab oder zieht einmal kurz Luft und hat dann, statt der Brust, nurnoch meine Brustwarze im Mund und kaut darauf herum. Wenn ich ihn dann abdocke, spielt er die beleidigte Leberwurst und will ein paar Minuten nichtmehr an die Brust. Bis im einfällt, dass er ja doch noch Hunger hat und losbrüllt.
Gerade Nachts bringt er mich damit echt gerne zur Weißglut, weil seine Nippelkauer halt echt weh tun.

Ansonsten kommen wir ganz gut miteinander aus. ^.~

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.