Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dada123, 41. SSW am 30.12.2020, 7:47 Uhr

Haben wir denn nun alle Entbunden?

Huhu guten morgen :)

Ich kugel immer noch..
Am Montag wäre mein ET gewesen. Heute um halb 12 hab ich wieder einen Termin, gebärmutterhals nach wie vor (schon seit 4Wochen) verkürzt.. Muttermund kommt sie noch nicht dran, sollte sie heute ran kommen, hilft sie mit einer eipollösung nach. Wenn alles so bleibt wie es ist, mit den zuckerwerten und den Blutdruck, dann warten wir 7 bis 10 Tage mit der Einleitung.
Ich hoffe so sehr das sie von alleine kommt..

Wünsche euch alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.