Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 29.12.2020, 21:00 Uhr

Haben wir denn nun alle Entbunden?

Unsere Maus ist jetzt 13 Tage alt und ein Pennemops schlecht hin.
Das kenne ich von der Großen so gar nicht. Von daher ist zur Zeit noch alles recht entspannt.
Was mich auch etwas in den Wahnsinn treibt ist ihr rumgämmeln an der Brust bis sie trinkt.
Ich höre nachts, dass sie Hunger bekommt (sie wird unruhiger, schmatzt usw) und lege sie gleich an, damit sie gar nicht erst richtig wach wird bzw auch meinen Mann und unsere Tochter nicht wach werden.
Kann dann aber gerne 20 Minuten dauern, bin sie überhaupt anfängt zu trinken. Selbst wenn sie hellwach ist, macht sie das

Aber sonst sind wir fein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.