Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SvenjaFM, 41. SSW am 13.01.2010, 7:58 Uhr

Habe seit heute nacht heftige Wehen

Also heute Nacht kamen ziemlich heftige Wehen, so alle halbe Std. ca...mit einer Dauer von mind. 1 Min...
dann verkürzten sich die Abstände aber auch die Dauer jeder einzelnen Wehe wurde weniger..
Jetzt werden auch die Abstände wieder etwas länger...hhhhmmmm.
Mein Mann will schon ins Krankenhaus, ich gehe aber um 11 erstmal zum FA...mal sehen ob der Befund sich geändert hat oder was sie sagt...
Vielleicht macht sie sich vor freitag ja von allein auf den weg, ansonsten wird ja eingeleitet...
Lg und alles gute

 
8 Antworten:

Re: Habe seit heute nacht heftige Wehen

Antwort von kleened, 41. SSW am 13.01.2010, 8:13 Uhr

gib mir mal paar ab,hab keine lust mehr

drücke dir die daumen,das es bald losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fahr jetzt doch ins krankenhaus

Antwort von SvenjaFM, 41. SSW am 13.01.2010, 8:52 Uhr

ist mir zu heftig jetzt...
mal sehen ob se mich wieder wegschicken...
FA hat gesagt ich soll fahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahr jetzt doch ins krankenhaus

Antwort von pussydeluxe2003, 39. SSW am 13.01.2010, 9:13 Uhr

Oooooh wie aufregend... endlich geht es los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahr jetzt doch ins krankenhaus

Antwort von call-of-duty, 00. SSW am 13.01.2010, 9:14 Uhr

Ich drück Dir die Daumen daß es jetzt losgeht und Du nicht wieder weggeschickt wirst!!! Und dann natürlich alles Gute für die Geburt wenns soweit sein sollte!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe seit heute nacht heftige Wehen

Antwort von Mieze86, 38. SSW am 13.01.2010, 9:24 Uhr

Also wenn ich das so lese würde ich sagen eine stressfreie Entbindung!!!
Und alles gute beim ersten Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe seit heute nacht heftige Wehen

Antwort von Sonne212 am 13.01.2010, 10:39 Uhr

Oh wie spannend! Dann drück ich Dir die Daumen und halt uns auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe seit heute nacht heftige Wehen

Antwort von Claudia27, 39. SSW am 13.01.2010, 15:20 Uhr

echt total spannend.... sie hat sich nicht zurück gemeldet... wahrscheinlich kuschelt sie schon .... alles gute.... mann ich bin so neidisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe seit heute nacht heftige Wehen

Antwort von sushiw, 40. SSW am 13.01.2010, 18:54 Uhr

Oh na endlich ...das ist wirklich super Freu mich ganz doll für dich. Hoffe kannst jetzt oder bald kuscheln
Wünsche dir eine wunderschöne Geburt!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halbe Nacht Wehen...

...und dann bin ich eingeschlafen. Geht es euch auch manchmal so? Das waren schon richtig kräftige Wehen mit viel Druck nach unten musste ganz schön schnaufen. Hat sich bis halb 3 so hingezogen, ich dachte schon, ok, die Schmerzen kenn ich. .und dann früh aufgewacht als ...

von Schnecke_81 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Nacht

Die ganze Nacht Wehen gehabt 6-7 Minuten und immer noch :-)

jetzt fahr ich zur Untersuchung ins KH (hab heute sowieso regulären Termin um halb 9). Mal sehen ob sich was getan hat. Kliniktasche nehme ich schon mal vorsichtshalber mit... Oh mann es zieht schon ganz doll. Drückt mir die Daumen :-))) Alles Liebe euch allen und das wir ...

von Marienkäfer2010, 41. SSW 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Nacht

Die letzte Nacht wieder Wehen...

...aber jetzt ist wieder nix. Die Wehen waren in 5-7 Minuten Abstand und ich konnte nicht Schlafen weil die so kräftig waren, aber andererseits waren die auch nicht sooooooo stark das ich ins KH fahre. Ach es ist zum verzweifeln, wieso werden die Wehen nicht stärker??? Wie ...

von Marienkäfer2010, 40. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Nacht

Wehen und halbe Nacht im KH

Hallo ihr lieben, Hatte gestern Nacht von 00:00h bis 4:00h regelmäßige Wehen, alle 6 Minuten ungefähr. Die waren zwar nicht so schmerzhaft aber doch so das ich nicht schlafen konnte, die ganze Nacht nicht! Mein Mann hat mich dann um 4:00h ins KH gebracht und minimale Wehen ...

von Marienkäfer2010, 39. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Nacht

Ganze Nacht Wehen, aber Baby noch nicht da

Hallo! Ich hatte die Nacht 6 oder 7 Stunden lang alle 3-5 Minuten Wehen! Ich bin fast wahnsinnig geworden! Ich habe auch mit meiner Hebamme tel, aber die Wehen waren nicht doll genug, um ins KKH zu fahren. Jetzt habe ich einen total verspannten Rücken und bei jeder ...

von Bluemchen80, 38. SSW 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Nacht

Immer wieder Mens. artige Schmerzen aber keine wehen ?

Hallöchen also langsam werde ich ungeduldig:( Heute bin ich ET+4 und außer das ich immer wieder Mens Schmerzen bekomme deutet nichts darauf hin das der kleine Mann sich auf den Weg machen möchte. War heute auch das letzte mal bei meiner Gyn bevor ich im Krankenhaus ...

von josi.tf, 41. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Rizinusöl Wehen fördern

Hallo ihr Lieben, ich bin mit meinem 1. Baby schwanger und bereits in der SSW 40+5, leider hab ich keinerlei Anzeichen und der kleine hat sich noch nicht auf den Weg gemacht. Heute hat mir mein Frauenarzt den Tipp gegeben 2EL Rizinusöl zu mir zu nehmen und die Wehen somit zu ...

von Jules8245, 41. SSW 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Keine richtigen Wehen

Muss mich mal auslassen unser ET war am 06.01. da hieß es noch CTG und Vaginale US unauffällig.. nun ja am Abend fing es an mit leichten Unterleibschmerzen da dachte ich mir aber noch nichts bei da die so unregelmäßig ...

von Elanya 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Seit 2 Tagen aushaltbare, aber sehr unangenehme Wehen alle 10-20 Minuten

Hallo, kennt das jemand von euch auch aus ggf. vorangegangenen Schwangerschaften? Das zieht sich bei mir jetzt seit Donnerstagabend so durch und es ist sooo zermürbend, weil sich einfach nichts tut.... sie scheinen keinen Einfluss auf den MuMu zu haben, halten mich aber ...

von Nintendo21, 39. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen alle drei Minuten aber nicht wirklich Schmerzhaft

Hallo! Vorgestern ging mein Schleimpfropf ab und seit heute in der früh hab ich "Wehen". Zuerst alle 10 Minuten und nun alle drei Minuten. Sie sind nicht wirklich schmerzhaft aber auch nicht gerade angenehm. Finde es irgendwie nicht richtig schon ins KH zu fahren wenn sie ...

von maryjan1, 37. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.