Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daysi  am 21.02.2021, 20:39 Uhr

Habe mal ne Frage

Hallo liebe Januar Mami
Ich bin aus dem Februar Bus habe aber Ende Januar entbunden wollte mal fragen ob ihr mit euren kleinen schon spazieren geht wir waren heute das erste Mal mit ihm draußen gerade ne Runde dann hat er angefangen zu schreien und im Kinderwagen die Brust gesucht. Wie könnte ich ihn am besten den Schnuller gewöhnen, ich meine ich kann ja nicht alle Schritte die Brust anbieten. Wie handhabet ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Habe mal ne Frage

Antwort von Marymary1234 am 21.02.2021, 22:10 Uhr

Vielleicht wäre eine trage eine Option für euch? Nicht alles Babys mögen es im kiwa zu liegen. Meine kleine wurde die ersten 5 Monate nur getragen. Danach hat sie langsam den Kinderwagen akzeptiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal ne Frage

Antwort von CarmenMS am 21.02.2021, 22:44 Uhr

Wir sind meistens mit der Trage unterwegs. Kiwa findet sie noch nicht so prickelnd. Ist jetzt 6 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal ne Frage

Antwort von Tanni311 am 22.02.2021, 1:59 Uhr

Also wir waren am 6. Lebenstag das erste mal mit ihm draußen im Kinderwagen Seitdem fast tgl. (Am 26.01. geboren).
Unserer liebt es.
Ich stille ihn bevor wir raus gehen richtig satt und dann schläft er ein sobald wir 10 Meter los gelaufen sind . Da brauch er dann meistens keinen Schnuller mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal ne Frage

Antwort von Netti2020 am 22.02.2021, 2:40 Uhr

Ab Tag 6. Allerdings war ich die ersten 2 Wochen nicht mit draußen, da ich einfach noch nicht so lange gehen konnte. Unser kleiner liebt den KiWa und ist immer zufrieden und verschläft den Spaziergang. Wir gehen immer nach dem Füttern und mit frischer Windel los. Ich habe auch schon gehört, dass manche Kinder den KiWa auch nicht mögen und lieber getragen werden wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe mal ne Frage

Antwort von Tamara N. am 22.02.2021, 7:35 Uhr

Ich bin auch aus dem Februarbus hab am 01.02.21 geboren.
Dein Text erinnert mich sehr an unser 4. Kind, sie hat auch immer geschrien im kinderwagen und nach der Brust gesucht. Sie hstte die babywanne vom Kinderwagen nicht gerne, sie wurde dann immer getragen und sobald sie gross genug war hatte sie den normalen sitz im kinderwagen und dann mochte sie ihn auch und schlief am Nachmittag nur noch draußen im kinderwagen egal welches wetter war
Mit unserem 5. Kind waren wir gestern das erste mal mit dem Kinderwagen draussen und er hat darin wunderbar geschlafen bis zur nächsten mahlzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.