Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4 am 20.02.2021, 8:39 Uhr

Blutung mit Jubrele Stillpille

Jetzt war der Wochenfluss fast komplett weg nach 5 Wochen, dann kam eine leichte Blutung zurück, was mich schon sehr irritiert hat und dann habe ich mit der Jubrele angefangen und jetzt gehts erst richtig los i Ich hasse das! Es reicht langsam! Aber Stillpillen bringen Zwischenblutungen mit sich, nicht wahr?
Ich bin jetzt 6+3 postpartum und will endlich wieder frei sein!!