November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunny302010, 21. SSW am 27.06.2010, 20:28 Uhr

Habe mal eine frage

Hallo lilmami09,

ich kann Dich gut verstehen.
Mein Mann distanziert sich auch in jeder SS ein wenig von mir, jetzt nicht körperlich aber er ist abends noch oft mit seinem Cabrio unterwegs oder lädt sich Freunde ein, mit denen er dann hier zu Hause draussen klönt und musiziert.
In den ersten SS hat mich das auch sehr beschäftigt, es legte sich allerdings sofort mit der Geburt. Dann wurde er sozusagen wieder "der Alte".
Männer gehen halt auch unterschiedlich mit der Veränderung um, die eine SS etc. mit sich bringen. Ich bin meinem Mann nicht böse. Er braucht momentan einfach mehr Freiraum als sonst, und ich weiss genau, dass da nichts anderes im Spiel ist. Wenn er nach Hause kommt, freut er sich wenigstens sehr, mich zu sehen und wir verbringen immer noch eine schöne Zeit miteinander. Das ist mir lieber, als wenn er die ganze Zeit missmutig neben mir hockt, weil ich das so von ihm erwarte....

Wenn Du Zweifel hast, sprich mit ihm - oft ist den Männern gar nicht bewusst, dass wir andere Erwartungen als sie haben.

LG
sunny 20+1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.