November Mamis

Forum November Mamis 2010

hilfe.....:(

Thema: hilfe.....:(

hallo mädlz... mir gehts soweit ganz gut war gestern bei der FD und es ist alles gesund und fit....ich bekomm wieder ein jungen =) aber ein problem gibts =( meine mandeln TUN WEH =( hab jetzt auch kein geld mehr einstecken und mein hausarzt hat urlaub bis ende nächster woche..... was kann ich gegen die schmerzen machen??? ich kann kaum schlucken noch reden nix mehr =( danke im vorraus für die hilfe..... und sry fürs jammern xD glg vicki mit jeremy und junge im bauch

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ohje ich hoffe mal das es keine eitrige Angina ist, dass habe ich nämlich jedes mal wenn ich Halsweh bekomme, da hilft dann auch nichts anderes mehr wie Antibiotika. Ich bekomme dann auch meisst Fieber, man erkennt es daran wenn die Mandeln hinten eitrig weiss belegt sind. Ja was kannst Du tun, eigentlich nur viel Tee trinken, trinken, trinken... Und schau mal hier: http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/naturmedizin/hausmittel/halsweh_aid_11043.html Gute Besserung!

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

EIS ESSEN!!! Wenn es die Mandeln sind hilft nur kühlen!!! Eis essen und Eisbeutel von draußen an den Hals. Ansonsten viel trinken. Bei Angina hat man meistens Fieber und man sieht das die Mandeln dick sind und weiß-gelb belegt sind. Gute Besserung! Conny

von Zicklein3 am 26.06.2010, 12:00



Antwort auf Beitrag von Zicklein3

trinken, gurgeln - ich hatte das grad letzte Woche. Salbei ist entzündungshemmend und wird vor allem bei Halsentzündungen eingesetzt... ich bin grad auf der Suche nach einem Mittelchen gegen Fließschnupfen oder Heuschnupfen - kann es nicht wirklich einordnen.....mist!!! ist schon immer irgendwas :-( Gute Besserung Marion

von marion77 am 26.06.2010, 12:16



Antwort auf Beitrag von marion77

Ich behandle meinen Heuschnupfen (auch dauernd laufende Nase+Niesen im freien) immer mit der Nasendusche und Emsersalz, hilft bei uns sofort. Ich mach das sowie ich rein komme (und mein Sohn auch) udn dann ist es gut, kein Nase laufen mehr, kein Niesen. Emsersalz Nasenspray gibt es auch. Gute Besserung

von Zicklein3 am 26.06.2010, 12:19



Antwort auf Beitrag von Zicklein3

Danke - werde mich gleich mal auf den Weg machen und mir eine Nasendusche besorgen - obwohl ich mich so "verheult" fast nicht raus trau..... lg Marion

von marion77 am 26.06.2010, 12:38