November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von irka09, 21. SSW am 27.06.2010, 0:03 Uhr

Habe mal eine frage

ich hab jetzt mal die ganze geschichte hier gelesen.
so, als erstes würde ih an deiner stelle zur SchwiMu gehen und ihr die meinung sagen, das sie ihre meinung haben kann, du aber nicht nach ihrer pfeife tanzt und das wenn ihr sohn sich so verhlt sie scheinbar einen fehler in der erziehung gemacht hat.

tritt dem mann in den hintern. wie sieht es denn mit deiner mutter aus? würde sie auf den kleinen aufpassen? Versuch mal den kleinen mittags in betreuung zu geben und dann den mittag nicht nach hause zu gehen - geh stattdesssen ein eis mit freundinnen essen. mal sehen wie er sich fühlt wenn er nciht weiß wo du bist oder was du machst...

und wenn er nicht drauf reagiert dann würde ich, auch wenns noch so schwer fällt, eine hilfseinrichtung aufsuchen. am besten ist profamilia - wenn du bei der terminabsprache beschreibst worum es geht holen die oft psychologisch ausgebildete berater dazu.ist dann also, wenn du mit männe hingehst, wie ne echte paarberatung. und die können dir sooooo viel rat und tipps geben wie du die zeit für dich alleine nehmen kannst ohne deine kinder zu vernachlässigen und ohne viel geld auszugeben. im ersten moment is es echt schwer, und man fühlt sich echt bescheiden wenn man da rein geht, aber wenn du das erstmal gemacht hast wirst du dich besser fühlen. und ich spreche da aus erfahrung...

ich drück euch die daumen das es bald besser wird bei euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.